Hoarderfrau während Abwesenheit die Wohnung aufräumen

• Seite 12 von 21
09.02.2020 11:49
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hi Pumuckl,

ja bitte nimm dir Zeit dafür....

wenn deine Reaktion die Flucht ist, kann ich das auch verstehen....
mein Anliegen ist euch BEIDE im Blick zu behalten

und nicht unbedingt die "leichtere" Lösung zu bieten, denn die meisten Probleme, die jeder für sich hat, bleiben auch bei einer FLUCHT die eigenen Probleme und die lösen sich nicht mittels FLUCHT oder ERSTARRUNG oder ANGRIFF

Ich hoffe, das Anliegen kommt bei dir an.

VG
Sonja

Antworten

Beitrag melden
09.02.2020 14:59
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hi Pumuckl,

Du schreibst, dass es Dir auf die Vermüllung garnicht so ankommt. Du bist also nur wütend, weil sie nicht das gemacht hat, was Du gerne wolltest. Wenn ich Dich auch verstehen kann, aber ist es das wert, wegen 1 Woche ohne Sex die Ehe aufs Spiel zu setzen. Ihr hattet doch vor der Ehe sicherlich auch schon Sex. Dann wäre doch der erste Bedarf gestillt. Und wegen der Wut hast Du etwas weggeworfen, was nicht Dir gehört. Ich würde daher Deine Wut ansprechen mit den Folgen und nicht ihr Messietum. Denn das ist ja nicht so groß.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
09.02.2020 15:02
le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hi @Pumuckl123

Zitat von Pumuckl123 im Beitrag #55
"Beschaff dir schnell des Hausboot und fliehe du Narr."

würde ich stante pede machen! das ist der einzig vernünftige ratschlag! vom Hausboot aus kannst du ja dann erneut in Verhandlungen treten!

lg
leonie

Antworten

Beitrag melden
09.02.2020 16:37 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2020 16:40)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zwischenstand nachdem heute ein paar kurze Emails hin und her flatterten:

Wir haben uns gegenseitig als "Du bist ein Trauma für mich" tituliert; ich habe festgelegt, das ich bis Ende April ausziehen werde; ein Fortbestand der Beziehung wurde zu ihrer Entscheidung gemacht.

Meine vorerst letzten Worte an sie sind:
"Sofern Du Dich irgendwann dieses Jahr doch noch zu einer Einsicht deines wiederholten, traumatischen Fehlverhaltens inkl. Entschuldigung durchringen kannst, freue ich mich über ausgedehnte Besuche / Einzug deinerseits in meinem zukünftigen Hausboot.

Du brauchst Dir keinerlei Sorgen um deine restlichen Gegenstände/Wohnung/etcpp machen.
Sofern selbst dieser Grenz-Setz-Warnschuss - welcher leider nur mittels Auslösen von Gefühlschaos in Dir zum Aufzeigen meines immer wieder von Dir ausgelösten Gefühlschaos zu dir durchdringen kann -
nicht zu einem Umdenken und somit zur Rettung dieser Beziehung führt, wäre jegliche weitere Aktion meinerseits ohnehin überflüssig.

Dein Dich liebendes Mädel,
Vorname Nachname"

Antworten

Beitrag melden
09.02.2020 16:48
le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Pumuckl123

wow … ich hab' dich wirklich unterschätzt ...Chapeau!
ich bin sicher, wenn die Situation erstmal entzerrt ist, könnte ihr wege … wenn auch zunächst noch mit zähen Verhandlungen … finden, euren traum zu leben!

wünsch euch viel glück!
leonie

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!