Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.

• Seite 48 von 143
12.12.2022 18:50
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Scherbe im Beitrag #233
willkommen in der neuen Woche -

und jetzt wieder wach und fit ;-)!?

Ja, bin um halb 8 aufgestanden.

War kein Problem. Ich bin es aber auch gewohnt - denn einen Schlafrhythmus hatte ich noch nie wirklich.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2022 19:46
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Goofy,

hm, oder doch weiter Vorbild?

Nicht im Hinblick auf die "Nachtarbeit", aber in Bezug auf: wenn mich etwas nervt, ändere ich es. Wenn ich das jedes Mal SOFORT so gemacht hätte oder machen würde - wie wunderbar aufgeräumt wäre es dann hier! ;-)
LG

Antworten

Beitrag melden
12.12.2022 21:30
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Scherbe im Beitrag #237
wenn mich etwas nervt, ändere ich es. Wenn ich das jedes Mal SOFORT so gemacht hätte oder machen würde

Ja, dann ...
... dann hätte ich mich nie hier angemeldet, hätte mich nie mit dem Thema Messie befasst, hätte bis heute keine Ahnung, was ein Messie ist, und mein Leben wäre anders verlaufen.

Aber es ist eben nicht so. Und deshalb versuche ich, mich auch an kleinen Schritten zu erfreuen.
Dass es so viele Bereiche gibt, wo es immernoch oder wieder nicht gut aussieht - das ist leider die Wahrheit.

Ich bin zuversichtlich, das alles noch besser in den Griff zu kriegen. Wie viele Jahre der Weg noch dauern wird, bis ich irgendwann sage "ok, diesen Zustand will ich halten" - keine Ahnung!

Antworten

Beitrag melden
14.12.2022 21:13 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 21:14)
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich hab gestern, nach dem Fußball gucken in der Kneipe, im Flur noch etwas aufgeräumt und gekehrt.
Ist nicht weiter erwähnenswert - aber es musste sein, nachdem ich am Montag nichts hinbekommen habe (nur nicht dauerhaft nachlassen ...)

Aber es sind derzeit gute Nächte, um den Gefrierschrank abzutauen.

Ich warte bis zum Wochenende. Es soll noch kälter werden.
Und dann, alles raus, auf den Balkon, und den Gefrierschrank über Nacht ausstecken.

Antworten

Beitrag melden
14.12.2022 21:26
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Goofy,

hm, leider habe ich weder Gefrierschrank noch Balkon ;-)!

Das Wetter derzeit mag ich nicht - ich muß viel und oft in den Keller und da ist es eigentlich zu kalt.

Aber schön, dass DU es positiv sehen/nutzen kannst!

LG,
Scherbe

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!