Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Goofy im Beitrag #707
und schließlich eine top Wohnung präsentieren.
ne Woche später werd ich jetzt auch wieder ne Weile brauchen, alles aufzuräumen.
Die Biergläser und - flasche stehen noch am Sofatisch, außer Spülmaschine laufen lassen hab ich seit einer Woche wohl nicht viel Hausarbeit gemacht.
Aber ist zur Zeit doch OK so.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich hab gestern Abend den Eckschrank, den unpraktischen, im Schlafzimmer angegangen.
Bücher sind noch drin, sonst leer.
Ich bin da nicht "fertig" geworden (sofern Messie irgendwann mit irgendwas eirklich fertig ist).
Bisschen was ist Altpapier, der Rest liegt davor. Also das Meiste liegt jetzt auf und vor dem Schrank.
Ich sollte vielleicht davon abkommen, Papierkram aller Art zusammen mit mehreren Vorhängen in einer Klappbox im Schrank aufzubewahren.
Den Papierkram, lauter Sachen die man nicht braucht, aber auch nicht wegschmeisst - tu ich dann wohl erstmal platzsparend zusammen in eine Box.
Die Vorhänge?? Schöne, dünne weiße Vorhänge. Ich weiß nicht, wohin damit ...
Ich habe keine Vorhänge an den Fenstern. Noch nichtmal Vorhangschienen (im Keller liegt aber eine vom Vormieter).
Ich hab mir dann aber schon vorgestellt, dass ich vielleicht irgendwann Vorhänge im Schlafzimmer gar nicht so schlecht fände.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Goofy im Beitrag #714
Die Vorhänge?? Schöne, dünne weiße Vorhänge.
goofy, hast du nicht irgendwo geschrieben, dass du Raumteiler möchtest....vielleicht dienen dir die Vorhänge dazu. wer sagt, dass Vorhänge unbedingt an ein Fenster gehören.....nun ja, kann sein, dass sie nicht bodenlang sind und die idee technisch nicht funktioniert.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben