Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Der Tageslichtwecker fehlt immernoch. Lag leider doch nicht in der Postfiliale. Montag dann ... (hab zum Glück einen Tag Urlaub).
Am Montag hole ich mir dann auch einen Radiowecker. Und zwar einen, bei dem die Lautstärke langsam ansteigt. Habe mir im Fachmarkt online ein Ausstellungsstück bestellt, aber noch keine Info bekommen, dass ich ihn abholen kann.
Deshalb hab ich die zusätzliche Lampe heute auch nicht gekauft - erledige ich dann alles am Montag.
Tageslichtwecker plus Radiowecker mit ansteigender Lautstärke - damit bin ich dann morgens gut gerüstet für ein sanftes Erwachen.
Tageslichtwecker mit Radio gibt es ja auch in einem Gerät. Aber ich hab lieber zwei Geräte, unabhängig voneinander. Falls eins mal nicht funktioniert oder ich es falsch programmiere oder vergesse einzuschalten (nach einem Urlaub zum Beispiel).
Ich hab heut irgendwie von dem was ich mir vorgenommen hatte überhaupt nichts hinbekommen. Hab mich dann selber bestraft, indem ich einen Berg Unterlagen sortiert habe. Dieses Aktiendepot, welches ich hatte (ehe es mir gekündigt wurde, weil ich den neuen Bedingungen nicht zugestimmt hatte - die Briefe dazu hab ich nun auch entdeckt ...)
Das hat einen ganzen, dicken Leitz-Ordner gefüllt. Und war dann doch garnicht so schwierig.
Auch andere Unterlagen habe ich sortiert und eingeheftet. Aber es bleibt auch noch einiges übrig.
Wäsche aufhängen habe ich vergessen. Nochmal laufen lassen, dann hänge ich es gleich auf.
Lieber Goofy,
habe deinen gesamten Thread quergelesen und bin sehr beeindruckt.
Hast du von Anfang an gewusst/daran geglaubt, dass du eine derartige Metamorphose hinkriegst? Hättest du gedacht, dass es ein halbes Jahrzehnt lang dauern würde? Bzw. dass du die Ausdauer haben würdest, fünf Jahre am Ball zu bleiben?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
ADHS-Menschen haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Und ich finde es ungerecht, was die Menschheit, und speziell auch diese Generationen aktuell, anderen Lebewesen und den nächsten Generationen antut. Da will ich möglichst nicht so viel damit zu tun haben.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben