Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Da ich ja jetzt einen Waschtrockner habe, ist die Frage, was mache ich mit Wäscheklammern und den Trockner, die über die Badewanne aufgestellt werden. davon habe ich 2 Stück, einer neu. Kann ich damit noch etwas anfangen?
Eine Trockenleine für den Garten habe ich auch noch.
Viele Grüße
Wolfram
@Wolfram
Wenn der Trockner die Wäsche nicht ganz trocken bekommt, kannst Du sie danach trotzdem aufhängen. Und es darf auch nicht alles in den Trockner. Also einen Wäscheständer behalten. Oder Du benutzt den Trockner nur für Handtücher und sowas. Das ist besser für die Umwelt.
Was Du nicht brauchst, verschenken, verkaufen oder zum Wertstoffhof oder Müll.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Gitta @Wolfram @Sally @GuteMine @Poeky @Scherbe @SunnyKa @speicher°assel @pala @Herdamit @Goofy
Liebe Gitta
Zitat von Gitta im Beitrag #283
Eben, warum nicht um 1 Uhr nachts?
Weil manche Leute Nachbarn haben die um diese Zeit schlafen wollen und die werden wütend wenn die Waschmaschinen zu laut sind...
Zitat von Gitta im Beitrag #283
5 Uhr morgens fände ich viel schlimmer.
Noch schlimmer, die Nachbarn kommen zur Weissglut weil sie ihres werten Schlafes beraubt werden.
Ich hab das erlebt, das sich verschiedene Hausbewohner dann im Streit befanden weil der eine dem anderen Seite Waschmaschine ausgeschalten hat ind er Waschküche mitten in der Nacht, was soll er denn machen? Der muss in Allerherrgottsfrühe zur Arbeit und muss dazu schlafen....
Sowas hier meine ich...das kann ausser waschen auch ein wütendmacher sein....
LG 드럼세탁기와 식기세척기, 영국서 물사용 효율 최우수 제품 수상
LG전자, CC BY 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by/2.0>, via Wikimedia Commons
So hellhörig scheint unser Haus nicht zu sein. Die Waschmaschinen meiner Nachbarn höre ich gar nicht. Oder wenn ich etwas davon höre, würde mich das nicht aus dem Schlaf reißen. Nur, wenn ihnen etwas Schweres runterfällt oder ihnen die Fenster im Sturm zuknallen, dann wache ich auf.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben