Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.

• Seite 32 von 142
14.07.2022 22:35
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So. Ging jetzt am Ende doch schneller. Ich hab von allem, was ich brauche, ein Exemplar gefunden.

Als ich los wollte war es noch hell. Schade. Naja, dann halt jetzt.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2022 18:16
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Goofy
Fährst Du in Urlaub? Oder flüchtest Du aus Deiner Wohnung in ein Hotel? Das habe ich nicht so ganz verstanden.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2022 21:59
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nein. Weder noch.

Ich wollte einfach raus gestern Abend. Spazieren, bzw. eine Weile draussen hinsetzen.

Mit Musikbox, einer Flasche Wasser, einem Pulli weil es kühl wurde, mit Autan und ohne Panik vor Insektenstichen.

Und bis ich alles zusammen hatte war lange Sucherei in der Wohnung angesagt.

Es war lange (seit Ende Februar) kein Besuch in meiner Wohnung. Das merkt man.
Und überall verteilte Briefe sollte ich dringendst abarbeiten. Aber es ist schon wieder so viel, dass ich nicht weiß, wo anfangen, und mich auch kaum aufraffen kann, zu starten.

Ein Rückschlag, es sah alles schon viel besser aus hier. Ich hab nicht gedacht, dass es nochmal so wird. Oder nicht gehofft.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2022 07:19
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Goofy im Beitrag #158
Ein Rückschlag, es sah alles schon viel besser aus hier. Ich hab nicht gedacht, dass es nochmal so wird.

Bei mir wird es schlimmer, wenn es mir nicht gut geht.
Oft ist mir nicht bewusst, warum es mit nicht gut geht und was der/die Auslöser dafür waren.

Doch wenn es schlimmer wird, weiss ich inzwischen, dass ich die Themen finden sollte und mich ihnen widmen.

Geht es dir wirklich gut?

Antworten

Beitrag melden
16.07.2022 09:37 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2022 09:39)
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von IBI im Beitrag #159
Geht es dir wirklich gut?

Ich denke schon. :)
Ich werde schnell nachlässig. Das heißt, ich verschiebe Dinge gerne auf später.
Ich hatte keinen Besuch seit fast fünf Monaten. Das hat Gründe, mit manchen Freunden habe ich grade nicht so viel Kontakt, mit anderen trifft man sich eben lieber in Wirtschaften, Kneipen, draussen oder sonstwo.

Und dann fehlt mir jede Motivation, Dinge gleich wegzuräumen, zu putzen, Küche machen.
Wozu auch? Ich kann die Kleidung ja auch vom Wäscheständer nehmen und anziehen, statt sie im Schrank zu lagern.
Blöd nur, wenn ich mit frisch gewaschener Wäsche ankomme, und die vorherige Wäsche noch am Ständer hängt. Die landet dann (natürlich nur vorläufig, sage ich mir dann) auf einem Haufen. Räume ich später ein. Ganz bestimmt. Vielleicht.

Mir gehts vielleicht nicht so gut, WEIL hier Chaos herrscht.
Das versuche ich dann auszublenden. Klappt auch ganz gut - leider !?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!