Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Angst und Blockade mitten im Chaos
hallo,
Wenn er dich gaengelt, müsstest du ja auch wissen, was da erlaubt ist und was nicht.
Internet ist ja auch da mit Infos
Wollte nur informieren, nicht belehren, von oben herab, das ist dann deine Empfindung dabei.
Sehr Schoene Abend, Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Eulalia
Liebe Eulalia,
Ich finde es ganz toll, wie du alles angeleiert hast, das du bald aus deinem Chaos hetauskommst. So kannst du alles schaffen, auch die Probleme mit deinem Vermieter. Bleibe am Ball und schreib uns mal zwischendurch, wie du voran kommst.
LG Barbara
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Oh - es läuft bei dir und es bewegt sich etwas! Wie schön!
Körperlich nicht ganz so beweglich sein und nicht mehr voran kommen wie früher, das ist wirklich übel. Ich kenne das auch und bin jetzt dabei, mich neu zu organisieren, damit ich unter den jetzigen Umständen nicht die Übersicht verliere.
Dass du für die Zukunft laufend Unterstützung holst finde ich super.
Und deinem Ungetüm von Vermieter wünsche ich einen Crash-Kurs an gutem Benehmen.
Halt uns über die Fortschritte auf dem Laufenden, bitte!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung @Barbara Bruchhäuser @Jennifer @BesitzerinvielerDinge
Zitat von Ordnung im Beitrag #9
Der 2 jahresbesuch steht rechtlich zu in D.
Danke Robert!
Wusst ich nicht, du bist der Imobilienexperte bei uns.
@Eulalia
Liebe Eulalia!
Zitat von Eulalia im Beitrag #10
Kleine Panikattacken bekämpfe ich mit derzeit mit Yogaversuchn und hoffe mich behaupten zu können
Das ist sehr gut, nach deinen Asanas kannst du ja noch meditieren um wieder ganz runterzukommen. Bin ja selbst ausgebildeter Yoga Lehrer und freu mich für dich das es dir guttut. Kannst auch die 5 Tibeter lernen, gibts sogar aus Wikpedia und auch viele Youtube Videos.
Herzlichst aus Antalya
Emin
lieber Emin,
Grundwissen, Experte werde bei cannesverkauf, huette, weisst ja und bei manfreds, so knabberbox futtern....
Alle 2 Jahre hat Vermieter Recht sein Eigentum zu sehen, ist auch logisch, finde ich.
Daduer bist du Fachmann im Homepage machen, einfach spitze !!!!
Sehr Schoene Abend, gucke nachher schlagerparty mit Florian, Gesundheit
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben