Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich will ein normales Leben!!
hallo sonja.
viel hat sich noch nicht getan, ich hatte heute meinen letzten termin bei der caritas und mir wurde eine liste mit phychotherapeuten gegeben. muss ich mich die tage mal durchtelefonieren. außerdem war ich beim arbeitsamt. ich muss auf einen termin beim ärztlichen dienst warten, die wollen feststellen in wie weit ich arbeitsfähig bin.. es zieht sich etwas..aber erste schritte sind getan
Hallo liebe normallife,
ich bin gerade auf deine Beiträge gestoßen und ich kann dich gut verstehen. In vielen Punkten kann ich mich gut mit dir identifizieren. Ich lebe/lebte auch seit fast 5 Jahren im reinen Müll. Das alles fing auch mit Arbeitslosigkeit und schwerer Lebenskrise an. Noch vor ein paar Wochen lag ich ausschließlich im Bett, depressiv, Selbstmordgedanken, keine Hoffnung mein leben jemals in den griff zu bekommen.... und heute steht der Container vor der Tür, ich entrümple und fühl mich gut dabei!
Ich will dir Hoffnung machen! Es ist schaffbar und du bist auf dem besten weg, wenn du dir bereits Hilfe geholt hast!... und hier bist!
Denk nicht daran was andere über dich denken könnten. Sei dir selbst der wichtigste Mensch und sei gut zu dir!
Ich habe mich auch erst vor ca. 5 Monaten geoutet. Zuerst beim Hausarzt, da ich nicht mehr arbeitsfähig war, nach und nach bei den engsten freunden und Eltern.Keiner hat mich verurteilt!... und wenn Du bereit dazu bist, werden deine Engsten dir auch beistehen! Lass dich dann auf deinem Weg begleiten, in deinem Tempo und nur genau so wie es für dich möglich ist.
Therapie finde auch auch sehr wichtig! Ich bin der Meinung dass die inneren, unter dem Müll vergraben Probleme angegangen werden müssen. Sonst kommen sie wieder und wieder!
Das du Ziele hast finde auch super!... und Ja es ist wert dafür zu kämpfen unter Umständen auch lange. Aber setzt dir Prioritäten! Was ist JETZT am aller wichtigsten?
Nach Regen kommt Sonne liebe normallife!
Grüße Sonea
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hallo sonja.
es hat sich leider noch nicht viel getan. auf der suche nach einem therapieplatz muss ich mich durch eine lange liste telefonieren. außerdem warte ich auf einen termin beim ärztlichen dienst um zu klären inwieweit ich arbeitsfähig bin. von den depressionen her geht es mir eigentlich ganz gut.
lg
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben