Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich will ein normales Leben!!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
...und wenn du nicht aktiv geworden ist, schreib bitte trotzdem einen Satz! Du musst dich hier dafür nicht schämen. Hier sind genügend Leute, mich eingeschlossen, die wissen wie übermächtig Depressionen sein können!
hallöchen,
ich war einige zeit nicht zu hause um etwas kraft zu tanken und mich abzulenken.. hat die ersten tage ganz gut geklappt, aber ich bin immer noch antriebslos und habe keine kraft irgendetwas zu tun.. jetzt wollen schon wieder handwerker in die wohnung.. und wieder habe ich panik...
Kenne ich........aber meistens sagen sie nix und wenn, dann entweder humorig oder zumindest freundlich. Zu DDR - Zeiten allerdings wäre
es wohl schnell dem Vermieter gemeldet worden,vermute ich mal.
Also mach das schlimmste weg, hauptsache es stinkt nicht nach was fauligem,und gut is.......warst halt krank oder lange nicht da oder so.
Grüssele Mausohr
naja, mit das sclimmste wegmachen ist es nicht getan... alles ist das schlimmste. hab bis jetzt immer schon iwelche ausreden gefunden.. ich weiss dass ich was machen muss, aber mir fehlt wie immer der antrieb! ich nehme mir oft vor etwas zu machen, aber dann sage ich mir "kannste auch morgen machen". und aus morgen wird übermorgen und über-über-morgen und über-über-über-morgen... ich will es ändern, weiss aber nicht wie! einen therapieplatz habe ich auch noch nicht, das macht mich zusätzlich fertig
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben