Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich will ein normales Leben!!
Hallo Sonja,
im Moment ist alles ein bisschen schwierig. Ich habe zwar meinen Abschluss bekommen und war auch an der FH eingeschrieben, aber wegen finanzieller Probleme musste ich abbrechen. Das ist mir extrem schwer gefallen, zumal ich wieder eine schlimme depressive Phase hatte. Auch meine Wohnung hat wieder darunter gelitten. Zwar nicht so extrem wie vorher, aber das ist etwas was mich zusätzlich belastet. In den nächsten Monaten wird es wohl finanziell etwas besser aussehen und dann dürfte auch Schritt für Schritt die längst fällige Renovierung drin sein. Aber eine positive Sache gibt es zu vermelden. Ich war bei meiner Internistin und habe demnächst einen Termin beim Radiologen. Endlich hat mich jemand ernst genommen. Sie ist sich auch sehr sicher dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Das ist für meinen weiteren Weg schonmal ein großer Schritt. Wenn ich Tabletten bekomme hilft es mir hoffentlich bei meinen Problemen. Klar ist das nicht das Allheilmittel, aber wenn ich meine Antriebslosigkeit los bin, kann ich auch andere Dinge in Angriff nehmen. Im Moment bin ich ganz guter Hoffnung dass es so langsam besser wird.
Liebe Grüße
In ca. einer 1/2h kommen Handwerker und tauschen hier Fenster aus. Oh bin total nervös. Da ich es leider immer noch nicht schaffe Ordnung zu halten, sieht es hier dementsprechend aus. Das gröbste ist zwar beseitigt, aber man sieht dass es nicht wegen Renovierungsarbeiten hier so aussieht. 2h muss ich mind. rechnen bis die wieder weg sind. Auch wenn es die Handwerker ja eigentlich nichts angeht wie es hier aussieht, schwirrt einem dass "was ist wenn..?" doch im Kopf rum. Ich habe mir jetzt vorgenommen jeden Tag zu putzen. Ich muss ja erstmal wieder die Grundsauberkeit rein bekommen. Das wird ein hartes Stück Arbeit..
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Danke für die lieben Worte! Ich habe es ganz gut überstanden. Waren nicht grade die nettesten Herren. Kein hallo, kein tschüss. Als sie fertig waren einfach die Tür zugeknallt und weg. Naja, hab es jetzt überstanden und gut ist. Am Wochenende fange ich mit dem groß reine machen an. Das Wochenende darauf wird dann renoviert. Meine beste Freundin will mir helfen einen Putzplan zu erstellen. Mein Problem ist es, dass ich meist nicht weiß wo ich anfangen soll. Was ist am wichtigsten, was kann noch warten. Wenn ich mich aufraffen kann, dann will ich alles gleichzeitig machen. Das führt meist dazu, dass alles nur angefangen ist und ich dann deprimiert bin weil ich keinen Fortschritt sehe. Hoffentlich bekomme ich das irgendwann mal hin...
Liebe Grüße
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben