Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich will ein normales Leben!!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hi Debbie,
vielleicht versuchst du deine Prioritäten mal mit dem "Besucherblick" zu setzen.
Du überlegst, wenn in 2 Stunden Besuch kommt, was wäre dir dann am peinlichsten? Beseitigen, und nach der Pause...., wieder von neuem.
Und immer erst eine Arbeit zum geplanten Ende bringen. Ansonsten wird das Tohuwabohu noch größer ;-)
Viel Glück!
So, ich habe den Besuch beim Radiologen erfolgreich hinter mich gebracht. Zwar dauert die Blutanalyse noch 3 Wochen, aber er konnte es schon in Ultraschall sehen. Tatsächlich ist es eine Schilddrüsenunterfunktion. Ein bisschen erleichtert bin ich zwar, aber auch etwas Angst ist da, denn ich weiß ja nicht was in der Analyse noch rauskommt. Das heißt aber auch dass ih noch mind. 3 bis 4 Wochen warten muss bis ich mit den Medikamenten anfangen kann. Die erste Hürde ist erstmal genommen. Ich halte euch auf dem laufenden. Liebe Grüße
Schaden kann es nicht. Die Symptome sind vielschichtig. Bei mir sind es zB Depressionen, Antriebslosigkeit, Haarausfall, mir wird schnell kalt aber dennoch schwitze ich schnell, Müdigkeit, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen uvm. Bei mir wurde nur eine Ultraschalluntersuchung gemacht und Blut abgenommen, es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten. Ich bin familiär vorbelastet, sowohl Mutter als auch Oma haben eine Unterfunktion. Ich habe mich lange dagegen gesträubt zum Arzt zu gehen, aber jetzt bin ich froh es gemacht zu haben. Es bedeutet auch, bis ans Ende des Lebens Tabletten nehmen zu müssen, aber die Aussicht dass die Symptome verschwinden ist sehr groß.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben