Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich will ein normales Leben!!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hallo sonja,
viel hat sich leider noch nicht getan. je näher es an die abschlussprüfungen geht, desto mehr haben wir zu tun. das positive ist, dass ich jetzt wenigstens samstags nicht mehr in die schule muss. das ordnung halten klappt mal mehr mal weniger, aber immerhin mach ich es wenn ich die zeit finde ;) leider gibt es einige nicht so schöne dinge die in der letzten zeit passiert sind, die mich hin und wieder etwas runterziehen. im märz/april habe ich knapp 2 wochen ferien und werde das renovieren dann voll in angriff nehmen, vorausgesetzt dass mal nix schulisches zu erledigen ist. es ist alles sehr kräfte raubend, weil ich schon viel weiter sein wollte. die schule nimmt meine ganze zeit in anspruch, was mich sehr stört. aber alles in allem wird es so langsam. ein rückfall in alte gewohnheiten gibt es hin und wieder, aber die kraft das sofort zu unterbinden ist auf jeden fall da. liebe grüße
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo liebe Leute,
ich war lange nicht hier, hat mehrere Gründe. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit ins Internet zu kommen, und auch die Schule hat mich sehr viel Zeit gekostet.
Zur derzeitigen Situation: leider hat sich noch nicht viel getan. Das Geld ist sehr knapp und deswegen verzögert sich die Renovierung ständig. Auch das Ordnung halten fällt mir noch recht schwer, aber ich habe wenigstens häufiger den Antrieb aufzuräumen. Ich versuche jetzt wieder häufiger hier zu sein.
Liebe Grüße
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben