Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich will ein normales Leben!!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
das neue jahr hat müde angefangen. aber sonst ist alles gut. die renovierungs- und säuberungsarbeiten gehen zwar langsam voran, aber das wird schon. nebenbei muss ich auch noch eine MENGE schularbeiten erledigen, das hält natürlich auf. ich bin aber guter dinge. ich schaffe jeden tag ein bisschen. ich gewöhne mich auch immer mehr dran. wenn ich durch meine wohnung gehe muss ich nirgends mehr drüber steigen, es liegt nichts im weg.. toll! ich habe mir gestern schimmel-ex geholt und werde das heute in angriff nehmen. vllt schaffe ich es auch schon die betroffenen stellen zu streichen. morgen hab ich zeit für das bad, dann sind wenigstens die heizkörper frei wenn montag der ableser kommt. an dienstag muss ich wieder zur schule, aber nachmittags werde ich immer was machen, das hab ich mir fest vorgenommen.
ich hoffe alle sind gut reingekommen?!
liebe grüße
danke franca, liebe grüße zurück!
in der wohnung geht es leider nur ganz langsam voran, ich gebe mir aber mühe dass es "ordentlich" bleibt. klappt eigentlich auch ganz gut obwohl ich für die renovierung wegen der schule recht wenig zeit habe. ich bringe regelmäßig meinen müll raus und mache hier und da immer mal wieder was. ab mitte februar hab ioch samstags keine schule mehr und dann kann ich wenigstens am wochenende mehr machen. ich hab zwar immer mal wieder etwas depressivere phasen, aber die sind jetzt schneller überwunden. alles in allem gehts mir deutlich besser!
liebe grüße
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hey debbie,
freut mich zu lesen, dass er dir insgesamt besser geht, seit dem du kein chaos mehr hast.
ja, dass die Renovierung jetzt langsamer voran geht, ist irgendwie verständlich. manchmal frage ich mich, woher kayla die zusätzliche Energie gefunden hat Feierabend schränke zu putzen, beizen und streichen. kay, magst du das beantworten? mir geht es nämlich nach einem langen Arbeitstag wie debbie, ich kümmere mich ums Abendessen bzw. koche mein Mittagessen für den nächsten tag und dann ist der Fernseher, der mich laut ruft und über den ich dann irgendwann einschlafe.
meine persönlichen Sachen habe ich kein stück dran gemacht.
eigentlich hatte ich mir vergenommen ein paar stunden für die Firma zu arbeiten, aber uneigentlich war ich heute soooo müde, ich habe den halben tag verpennt, jetzt kann ich meine aufgaben leider nicht wie geplant aufholen. mich nervt auch die Tatsache, dass ich nicht genügend platz auf meinem Schreibtisch dafür habe, um meine aufgabe angenehm einzurichten.
nun zurück zu dir debbie, ist ja dein thread, meine Themen kann ich auch in meinem thread platzieren, doch ich wollte anhand meines Beispiels darstellen, dass ich dich verstehe und dass wir beide möglicherweise von kays antwort profitieren.
nachdem du täglich zur schule gehst und weniger zeit hast, dich um die Beschaffung neuer Sachen zu kümmern, trägt das ggf. auch dazu bei, dass du die Ordnung leichter halten kannst?
hast du vielleicht ein paar freunde, die du bitten könntest, dir bei den renovierungsaufgaben zu helfen. auch wenn deine Wohnung nicht wirklich vorzeigbar ist, weil sie zu einem aus deiner sicht schlimmen Status verkommen ist, könnte es dich motivieren, wenn du den ein oder anderen bittest, ein paar stunden bei dir zu sein und dich zu motivieren und dir zu helfen. und zur Belohnung kannst du alle zu einer Party in deine Wohnung einladen, wenn ihr fertig seid.
viele grüsse
sonja
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben