Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich will ein normales Leben!!
das sind gute tipps. da es noch etwas unordentlich sein wird und ich eh renovieren wollte, werde ich den farbgeruch zum übertünchen nehmen. kaffee hab ich leider nicht da. hab aber auch an minzöl gedacht
ja, den termin habe ich gut überstanden. ich mach alles nach und nach. meine wohnung ist ja leider nicht so groß, deswegen kann ich das alles immer nur teilweise machen. ich habe aber heute endlich mein bett aufgestellt! teilweise gestrichen ist auch schon. über die feiertage hab ich versucht mich zu entspannen und nur ein bisschen was gemacht. jetzt werde ich richtig anpacken damit das alles noch diese jahr fertig wird.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
debbie,
danke für deine gefühlsbeschreibung über deine Erleichterung darüber, dass du jetzt vorwärtskommen kannst
ich bin sehr gespannt, wie es dir in der aufgeräumten Wohnung geht, vor allem wenn dein studienalltag dich wieder haben wird.
toi, toi, toi dafür
viele grüsse
sonja
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben