Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich will ein normales Leben!!
ich danke vor allem dir, liebe sonja, aber auch allen anderen hier!
ich habe hier schon sooo viele tipps bekommen, ich ich anwenden kann, und auch will! ich möchte erstmal die feierttage überstehen, ich habe nichts vor, also werde ich meine wohnung auf vordermann bringen. putzen und vielleicht schon streichen. ich möchte mir woche für woche, oder monat für monat neue ziele stecken, nur kleine, damit ich sie auch schaffen kann. im januar habe ich geburtstag undd möchte vielleicht feiern, das kann ich vielelicht in einer schönen aufgeräumten und sauberen wohnung tun. aber der jahreswechsel ist ja immer eine gute gelegenheit sich etwas vorzunehmen. das werde ich diesmal auch machen.
ich wünsche denen, die vor weihnachten nicht nochmal hier vorbeischauen, schon mal eine frohe weihnacht!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
es ist kurz vor 10. ich bin seit etwa einer stunde zu hause. ich weine, aber es sind tränen der freude! es kann beginnen, mein neues leben.
ganz zufrieden bin ich leider nicht, denn man sieht die folgen seiner fehler erst am ende. es hat alles etwas mehr gelitten als ich gedacht habe, außerdem hat die firma einige sachen da gelassen die eigentlcih weg sollten, aber ich hatte ja nicht genau gesagt was weg soll. die 2 herren sind leider fast 45 min zu spät gekommen, standen wahrscheinlich im stau. die kamen mit einem anhänger. einer war eher ruhig, aber der andere war sehr nett. ich bin dan mit zu meiner freundin gefahren, schon im auto fiel die last von mir ab. zwischendurch habe ich gezittert weil ich etwas nervös war, aber das legte sich schnell wieder. um 16h kam der anruf dass sie fertig sind, dann sind alle dämme bei mir gebrochen, ich habe minutenlang geweint. das einzige was nicht gemacht ist, ist das bad. wollte ich selbst machen. im nachhinein etwas doof überlegt, aber nun gut, kann ich jetzt nicht mehr ändern.
als ich meine wohnung betreten habe, war es erstmal ein schock! jahrelanges nicht-putzen sieht man dann doch schon ganz deutlich. leider ist auch ein unangenehmer geruch da. in meiner angst vor diesm tag habe ich vergessen putzzeug zu kaufen. ich versuche jetzt mit einem schwann alles erstmal grob zu machen. für saugen ist es jetzt etwas spät, das muss ich dann morgen vormittag machen bevor der handwerker-heini kommt. danach geh ich dann los und decke mich erstmal mit putzmitteln ein um über die feiertage alles GAAANz gründlich zu machen.
ein bisschen angst ist schon noch da, das wird auch so schnell nicht verschwinden. ich zittere am ganzen körper, die anspannung hat sich etwas gelegt, aber schlafen werde ich heute nacht nicht können.
es ist immernoch alles so unwirklich, ein traum. über die weitere entwicklung werde ich euch auf jeden fall auf dem laufenden halten!
liebe grüße!!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
wenn da ein Handwerker rein muss, bevor du die unangenehmen Gerüche beseitigen konntest, bau dort eine Kaffeemaschine auf (wär ja nicht ungewöhnlich, eine da zu haben, wenn man renoviert) und brüh frisch Kaffee auf - der Geruch übertüncht so manches. Alternativ Schüsseln mit Kaffeebohnen (riecht aber nicht so intensiv), Duftkerzen, Duftöl, oder Salz (das soll vor allem Farbgeruch absorbieren, ich fand nicht, dass es viel gebracht hat).
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben