ich will ein normales Leben!!

• Seite 29 von 58
04.07.2014 08:10
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

heute entscheidet sich alles! habe einen termin beim wohnamt. ein darlehn vergeben die zwar, aber das sind auch einzelfall-entscheidungen. aber ich bin relativ zuversichtilich. das einzige hindernis wird sein, dass das extrem schnell gehen muss. knapp 2 wochen sind nicht lange! aber nach der abfuhr vom jobcenter kanns eigentlich nur besser werden.

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 16:09
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

das ende des leidens ist langsam abzusehen. am donnerstag mittag kommt ein außendienstmitarbeiter vom jobcenter vorbei. ich denke dass die weitere bearbeitung nicht mehr all zu lange dauert.. hoffe ich jedenfalls! in knapp 3 wochen geht auch endlich die schule los! *freu*

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain

Antworten

Beitrag melden
26.08.2014 16:13
Re
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Normal Life,

giing mir grad so, nee, hab nich tiefgestapelt, hab was gemacht um mein Limit in den Finanzen zu erhöhen, aber bin noch am Anfang dabei.

LG von Reise

Antworten

Beitrag melden
28.08.2014 09:56
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

in etwa 2-4h kommt der Typ vom Jobcenter vorbei. Ich bin total nervös. auch wenn er nur kurz da sein wird, fällt mir das extrem schwer. Am Telefon hat er sich eigentlich ganz nett angehört. Ihm hätten Fotos gereicht, aber meine Sachbearbeiterin besteht auf einem Hausbesuch. Von der brauch man aber auch nix erwarten. ein Eisklotz hat mehr Wärme als sie. Ich frag mich immer wieder wie solche Leute bei einer Sozialbehörde arbeiten können... naja, was solls. Mit etwas Glück ist die Schei*e bald vorbei!

Antworten

Beitrag melden
28.08.2014 10:10
Re
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Normallife,

mal ne Frage: Jobcenter ist das das Arbeitsamt, früher gabs kein Jobcenter wo ich mal 1 Jahr und auch darunter alo war.

Wieso kommen die vorbei bei Bewerbung?

Schönen Tag und viel Glück von Reise

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!