Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich will ein normales Leben!!
das habe ich mir auch gedacht! ich hab nur 26m2. und schädlingsbekämpfung, renovierung und spezialreinigung ist da NICHT drin, das ist "nur" räumen.. hab aber noch ein paar anderen firmen geschrieben. ohje...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
nee hab mich nicht verlesen. 3200 entrümpelung + 608 mws..
mir war ja schon klar dass es keine 100 euro sein werden, mit knapp 1000 habe ich ja gerechnet, durch den container allein schon. wenn ich container-angebote anschaue sind das etwa 200-300€. mit 2-3 leuten in etwa 3-5 stunden sollte meine whng durch sein. bis 1200-1300 würde ich unter umständen noch gehen, aber bei soviel..
ich weiß nicht, womit ich das verdient habe. wieder eine nacht OHNE schlaf, nur sorgen und die gedanken kreisen mal wieder nur um das einer thema. der handwerkertermin rückt immer näher und nix funktioniert. jetzt muss ich doch versuchen beim arbeitsamt kurzfristig einen termin zu bekommen. wieder diese fragen und ich muss alles offen legen. manchmal frage ich mich, warum ich das eigentlich noch alles mache..
und schon hat sich das mit dem arbeitsamt erledigt! erst agnz nett am telefon, aber als ich es doch gebeichtet habe um was es geht wurde sie total patzig! angeblich machen die sowas nicht und wenn dann sind das einzelfall-entscheidungen. ich muss die bearbeitungszeiten abwarten und ob überhaupt weiss sie auch nicht. es müsse erst wer vorbei kommen und sich das anschauen und dann müsse man weiter gucken. ich hasse es so sehr!!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben