ich will ein normales Leben!!

• Seite 28 von 58
27.06.2014 21:42
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

das habe ich mir auch gedacht! ich hab nur 26m2. und schädlingsbekämpfung, renovierung und spezialreinigung ist da NICHT drin, das ist "nur" räumen.. hab aber noch ein paar anderen firmen geschrieben. ohje...

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain

Antworten

Beitrag melden
27.06.2014 22:20
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hast du vielleicht eine NULL zu viel gelesen?
400 würde mir plausibel für 26 qm erscheinen.
frag mal an, ob sie sich nicht vertippt haben, wenn da 4000 steht? oder ob sie deine Wohnung vergolden oder gar neu ausstatten wollen?

vg
sonja

Antworten

Beitrag melden
27.06.2014 22:25 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2014 22:51)
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

nee hab mich nicht verlesen. 3200 entrümpelung + 608 mws..

mir war ja schon klar dass es keine 100 euro sein werden, mit knapp 1000 habe ich ja gerechnet, durch den container allein schon. wenn ich container-angebote anschaue sind das etwa 200-300€. mit 2-3 leuten in etwa 3-5 stunden sollte meine whng durch sein. bis 1200-1300 würde ich unter umständen noch gehen, aber bei soviel..

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain

Antworten

Beitrag melden
28.06.2014 05:18
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ich weiß nicht, womit ich das verdient habe. wieder eine nacht OHNE schlaf, nur sorgen und die gedanken kreisen mal wieder nur um das einer thema. der handwerkertermin rückt immer näher und nix funktioniert. jetzt muss ich doch versuchen beim arbeitsamt kurzfristig einen termin zu bekommen. wieder diese fragen und ich muss alles offen legen. manchmal frage ich mich, warum ich das eigentlich noch alles mache..

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 10:39
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

und schon hat sich das mit dem arbeitsamt erledigt! erst agnz nett am telefon, aber als ich es doch gebeichtet habe um was es geht wurde sie total patzig! angeblich machen die sowas nicht und wenn dann sind das einzelfall-entscheidungen. ich muss die bearbeitungszeiten abwarten und ob überhaupt weiss sie auch nicht. es müsse erst wer vorbei kommen und sich das anschauen und dann müsse man weiter gucken. ich hasse es so sehr!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!