Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich will ein normales Leben!!
"wie schlimm es .....mich treffen wird " ist ja schon so negativ............dein (Lebens)glas halb voll oder halb leer ?
Det versuche ich gerade zu vermeiden, dass negative Gedanken sich bei mir festsetzen können.
Kannst ja mal positiv denken,indem Du Dich freust über Deine Ohren und dass die Dir dienen beim Telefonieren und dass Du alles hören und verstehen kannst, was
vom anderen Ende kommt. Sonst müsstest Du womöglich entweder Hilfe suchen,Brief schreiben oder mehrmals durch den ganzen Ort fahren,um Dein Problem durch persönliches
Gespräch zu klären. Grüssele schwerhörige Mausohr
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort - mein Lebensglas ist trotz Rückschläge wie letztens der "Unfall" mit dem Auto halbvoll! Ich sag dann immer "Schaun wir mal!"
es geht vorwärts. ich habe mich dazu durchgerungen bei einer firma anzurufen. extrem nett! obwohl wir nicht lange gesprochen haben fühle ich mich sehr verstanden. habe fotos an ihn geschickt und bekomme demnächst einen kostenvoranschlag. ein wenig besser gehts mir jetzt, obwohl ich angst vor dem preis habe!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hallo debby,
klingt als hättest du ein ganzes haus voll.....
wie gross ist dein Wohnraum für das sie so viel verlangen?
mir hat vor kurzem ein bekannter erzählt, der das haus seiner verstorbenen mutter räumen lässt, dass er für die 200 qm etwa 2000 euro besenrein bezahlt. ein normal gefülltes und nicht vermülltes haus, mag ich vorsichtshalber bemerken, da ist sicher keine Schädlingsbekämpfung zu machen und es sind vielleicht einige Sachen drin, die die Firma noch zu Geld machen kann.
vg
sonja
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben