ich will ein normales Leben!!

• Seite 27 von 58
10.06.2014 10:49
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

"wie schlimm es .....mich treffen wird " ist ja schon so negativ............dein (Lebens)glas halb voll oder halb leer ?
Det versuche ich gerade zu vermeiden, dass negative Gedanken sich bei mir festsetzen können.

Kannst ja mal positiv denken,indem Du Dich freust über Deine Ohren und dass die Dir dienen beim Telefonieren und dass Du alles hören und verstehen kannst, was
vom anderen Ende kommt. Sonst müsstest Du womöglich entweder Hilfe suchen,Brief schreiben oder mehrmals durch den ganzen Ort fahren,um Dein Problem durch persönliches
Gespräch zu klären. Grüssele schwerhörige Mausohr

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 10:59
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort - mein Lebensglas ist trotz Rückschläge wie letztens der "Unfall" mit dem Auto halbvoll! Ich sag dann immer "Schaun wir mal!"

Antworten

Beitrag melden
10.06.2014 19:08
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

es geht vorwärts. ich habe mich dazu durchgerungen bei einer firma anzurufen. extrem nett! obwohl wir nicht lange gesprochen haben fühle ich mich sehr verstanden. habe fotos an ihn geschickt und bekomme demnächst einen kostenvoranschlag. ein wenig besser gehts mir jetzt, obwohl ich angst vor dem preis habe!

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain

Antworten

Beitrag melden
27.06.2014 20:13
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ich habe gerade den schock meines lebens bekommen, ich habe den ersten kostenvoranschlag einer firma bekommen. fast 4000€ wollen die haben.. ich bin erledigt!!!!!

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain

Antworten

Beitrag melden
27.06.2014 21:34
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hallo debby,
klingt als hättest du ein ganzes haus voll.....
wie gross ist dein Wohnraum für das sie so viel verlangen?

mir hat vor kurzem ein bekannter erzählt, der das haus seiner verstorbenen mutter räumen lässt, dass er für die 200 qm etwa 2000 euro besenrein bezahlt. ein normal gefülltes und nicht vermülltes haus, mag ich vorsichtshalber bemerken, da ist sicher keine Schädlingsbekämpfung zu machen und es sind vielleicht einige Sachen drin, die die Firma noch zu Geld machen kann.

vg
sonja

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!