Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich will ein normales Leben!!
Hi Debbi,
ich freu mich, dass das Gespräch gut gelaufen ist. Es wäre schön wenn du es schaffst neuen Mut daraus zu schöpfen. Wir stehen hinter dir und unterstützen dich so viel es geht! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück. Ich finde es übrigens wahnsinnig mutig, dass du dich getraut hast diesen Schritt zu gehen. Ich weiß das erfordert viel Kraft und ich hoffe der Erfolg hilft dir weiter. Ich drück dir die Daumen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hi sonja,
mir fällt es schwer! ganz klar. mag daran liegen dass ich meine "leistungen" selbst nicht sehe, liegt vllt daran dass noch so viel vor mir liegt. ich hab in meinem leben erst wenige menschen getroffen die ehrlich waren, wenn mir "komplimente" gemacht wurde, dann steckte da eine absicht hinter.
Das mit den kartons ist eigentlich eine tolle idee..
wenn ich das alles in umzugskartons packen würde, hatte ich eine neue wand.. mit ein paar tüten wäre das auch nicht das problem, aber ich muss relativ schnell alles los werden, für alles nacheinander bleibt keine zeit mehr! ich glaube dass dieser krasse sprung von "absolutes chaos" zu "alles leer" das beste für mich ist. danach kann ich mit der richtigen unterstützung alles neu erarbeiten. sozusagen eine neue geschichte auf ein leeres blatt schreiben. das fällt mir leichter als nach und nach etwas weg zu radieren ^^
ich danke dir für deine aufmunternden worte! ich weiss seit einiger zeit, was das messie-syndrom bei dir ausgelöst hat. ich dachte von diesen sachen eigentlich dass ich sie mittlerweiele gut verkraftet hätte. sie kommen aus frühster kindheit, die trennung von meinen eltern war der erste zwischenfall. dann vor etwa 5 jahren der grosse streit mit meiner mutter und letztendlich meine arbeitslosigleit. das sind dinge die sich nicht ändern lassen, bis auf die arbeitslosigkeit. zu meiner mutter habe ich auch wieder ein relativ gutes verhältnis. mit einigen dingen habe ich mich abgefunden, obwohl sie natürlich noch schmerzen, aber das wird.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben