ich will ein normales Leben!!

• Seite 19 von 58
07.02.2014 21:31
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

aber jetzt mit dir selber schimpfen zieht dich nur wieder runter.......seit mich eine von uns hier darauf aufmerksam machte, merkte ich
an mir selber, das stmmt. So kmm ich nicht weiter,sondern trete auf der Stelle Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 21:35
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ich habe das gefühl, wenn ich sage dass alles besser wird ich es aber nicht fühle, dass sich dann ein gefühl von "mit der situation abfinden" eintritt.. ich habe hier auch schon viel gelernt.. ich habe mir heute einen haushaltspaln gemacht der sogar schon an der tür hängt, aber leider lässt er sich noch nicht komplett verwirklichen. der rat, an jede tür eine tüte zu hängen habe ich auch schon teilweise gemacht. aber das sind eher tipps die mir erst später etwas bringen, was auch gut so ist. wenn meine wohnung dann FREI von allem ist, möchte ich diese tipps beherzigen und verfolgen!

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 21:57
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

meine damalige Freundin pflegte zu sagen, man geht zwei Schritt vor und einen zurück, na und ? Hauptsache man bleibt nicht stehen. Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 22:02
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

also auch ein einbeiniger kommt iwann ans ziel? hoffe ich beleidige damit niemanden..
ich brauche einen klaren schnitt, sofort. wenn alles nach und nach passiert habe ich das gefühl, dass ich iwann keine ausdauer mehr habe. dann ist die gafahr so groß dass ich wieder im alten trott lande aber noch nicht genug getan habe

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain

Antworten

Beitrag melden
07.02.2014 22:10
Al
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das hätte jetzt ich schreiben können - dass ich Angst vor dem alten Trott und dessen Übermacht habe, ehe ich genug tat. Deshalb treibe ich mich selbst gerade so maßlos an - wohl wissend, dass das nicht gesund ist und auf Dauer eben auch nicht gehen wird. Aber solange ich dieses "ich-will-da-raus"-Gefühl habe, will ich möglichst viel erreichen.
Ich habe jetzt in gut drei Wochen über fünfzig Müllsäcke nach und nach in den Container geschleppt - plus der 29 Fuhren, die ich zum Sperrmüll gab. Und es herrscht immer noch Saustall. Und trotzdem gibt es nun eine kleine Ecke, die besser aussieht als jemals zuvor - die erste Stelle jetzt endlich, die mir beweist, dass es voran geht.

Ich wünschte, ich hätte alles draußen.
Aber mir würde der Mut fehlen, das anderen zu überlassen und sie dafür zu bezahlen. und ich hätte - für mich ganz persönlich - die Angst, dass sich danach nichts ändert, weil ich es eben nicht selbst getan habe, weil ich mir diesen Freiraum nicht selbst geschaffen, ihn nicht für mich erobert habe und ihn deshalb nicht schätzen werde. Aber das ist meine persönliche Angst; geboren aus meinen inneren Erfahrungen mir mir selbst und dem Leben. Und dem Alltag, in dem ich eh immer alles allein hinbekommen muss. Das muss auf dich nicht zutreffen. Jeder muss seinen eigenen Weg finden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!