Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen
@ratlos
Ich hab auch gekniffen und heute zwei Termine verschoben. Ich brauch nun mal diese Zeit zusätzlich und lass mich nicht von anderen unter Druck setzen deswegen, wenn es nun mal im Moment nicht schneller geht. Hauptsache, dass wir dranbleiben!
@Anneli: danke. Ja, sogar essen ging dann gestern doch noch nachdem ich dort abgesagt hatte. Jetzt muss ich ganz langsam wieder "begreifen", dass das hier mein zu Hause und kein öffentlicher Marktplatz ist. Dann wirds schon wieder hoff ich.
@Nemo: nein, manchmal geht einfach nicht was nicht geht (oder so ähnlich). Nützt ja nix, dauerhaft die eigenen Reserven auszubeuten.
@ratlos
Wenn man bedenkt, dass ich bisher kaum krank war, während es meine ganze Familie bis zum hohen Fieber grob erwischte diesen Winter, dann darf ich jetzt auch mal pausieren, gerade weil ich am WE auch noch so sehr gebraucht werde (Nachhilfe meiner Nichte etc.). Weihnachten ist ausgebucht, da darf ich nicht krank sein. Also erhole ich mich lieber jetzt, bevor ich ganz ausfalle.
Es macht immer Sinn, zu sehen was man schon alles geschafft hat und sich Pausen zu gönnen
Geschirr ist weg, Herd sauber (ein äußerst seltenes Ereignis ). Und hier und da mal drübergewischt. Ganz langsam erreiche ich seit langem mal wieder den Punkt, dass ich überhaupt wahrnehme wie es hier aussieht.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben