Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen
Lächle......und es kam schlimmer.
Meine Katze ist relativ überraschend gestorben. Ich bin innerlich wie tot, hab in erschreckend kurzer Zeit aufgehört zu trauern, gehe irgendwie meinen Alltag weiter, mache mir große Sorgen um meinen Kater, der irgendwas ganz Ungutes hat. Hab vorübergehend Arbeitsstunden reduziert, was mir auf ganz seltsame Art und Weise nicht gut tut (das Gefühl meiner Pflicht nicht nachzukommen). Die Tür von meinem Backofen ist explodiert! Ist schon ne Weile her, mein Vermieter weiß natürlich noch nix davon.
Versuche verzweifelt Boden zurückzugewinnen, der in den letzten Wochen endgültig verloren ging. Je mehr ich versuche umso mehr versinke ich in panischer Erstarrung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich habe hier einen anderen Gedanken!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo @ratlos @Hatifa
Kein Porblem, unsere Modertoren können auch Themen verschieben und sogar ganze Themen verschmelzen. Wir haben alle viele Gedanken, während ich hier schreibe prasseln rund 2000 verschiedene Informaitonen auf mein Gehirn ein wie bei jedem anderen auch, gleichzeitig können wir Menschen soweit ich weiss 6 bis 9 verschiedene Sachen verarbeiten, wirklich wahrnehmen, alles andere wird herausgefiltert. Vielleicth kann uns @Jennifer was dazu sagen aus Ihren Kenntnissen.
Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin
liebes ratlos,
Vielleicht geht es ja inzwischen besser bei dir.
@Messie dein Forum für tragen, Aktien wie heißt es noch. Hast du vergessen, Investmentforum , da bin auch nun.
Lg, Gesundheit, sehr schöne abend
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben