Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rauchen stoppen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Barbara Bruchhäuser @Messie
Liebe Barbara,
du wirst dich doch jetzt nicht nach all den Wochen nicht unterkriegen lassen! Nein, ich weiß, dass du den Durchhänger auch durchstehst! Sonst hättest du dich die ganzen Wochen umsonst gequält. Außerdem willst du deinem Arzt das Gegenteil beweisen 😜 Ich bin in Gedanken bei dir!
Was hat denn deinen Durchhänger ausgelöst? Hat dich jemand geärgert?
Ganz liebe Grüße,
die Kräuterfrau
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Danke liebe @Kräuterfrau!
@Barbara Bruchhäuser @Deborah
Liebe Barbara! Liebe Deborah!
Also schreibt mir kurz und wir telefonieren kurz und ich werde euch am Telefon sofort umprogrammieren damit euch das
Zigaretten Rauchen in euch einen Ekel hervorruft,
das ihr
bei dem Gedanken ein Gefühl bekommt als ob Ihr euch übergeben würdet.
Ihr beide habt mir mit mehrmals telefoniert und wisst das ich sowas kann. Also wehe euch wenn ihr es wagt auf den Emin nicht zu hören, dann komme ich vorbei und ich weiss das ich 3 Töchter grossgezogen habe und meiner Mutter Ihr Sohn kein Dummer ist.....
Wollt Ihr stinkende Frauen sein oder gut duften?
EMIN
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Lieber Emin,
Ich kann dich beruhigen, ich habe keine Zigaretten besorgt. Ich bin also nicht rückfällig geworden. Ich denke mal, das solche Tage noch öfter kommen. Da muss ich mich dann eben durch kämpfen. Aber ich schaffe das stark zu bleiben. Jetzt gehe ich aber in mein Bett.
LG Barbara
Ich stinke weiterhin wie ein Achenbecher!
Lieber @ Emin, ich überlege mir das, ich danke Dir für das Angebot. Alleine pack ich es wohl nicht. Bin froh, dass ich nur noch eine Schachtel rauche und nicht 2, wie in der Zeit der hefigen Bauphase.
Aber ich möchte soooo gerne aufhören, es geht auch finanziell nicht, das Geld würde ich lieber meinen Pferden geben oder in mein Haus stecken.
Liebe Grüße
Deborah
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus