Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rauchen stoppen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Kräuterfrau
Mein Doc kann noch nix würdigen, weil ich noch nicht da war. Da gehe ich morgen hin. Da ich zur Bank muss, liegt das mit auf dem Weg. Also kann ich das gut verbinden.
Mit der Belohnung für die rauchfreie Zeit, warte ich auch noch bis Mittwoch. Dann fahren wir wieder mit der AWO Gruppe nach Holland.
LG Barbara
liebe Barbara,
Das lohnt sich, das Geld bräuchtest sonst Fuer die Schachteln...
Das kannst dann zusammen legen.
Sehr schoene Reise dir, euch, bin lieber mit mir unterwegs oder Partner,Hordenurlaub hatte genug, aber das war Landeshilfe im Osten in den 80ern.
Sehr Schoenen Tag, Gesundheit, du schaffst es locker....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
liebe Barbara,
Montags faellts generell schwerer, hast du Nicorette probiert ?sah ich vorhin in der Werbung, da dachte ich gleich an dich.
Hab mir heute mal was gutes gegoennt, gurke, Tomaten Salat, gemuese, steak, und 1 Kugel V-Eis, mal sehen was das morgen ausmacht, dafuer heute nur Latte gehabt. Bild siehst du bei mir in Galerie.
Werde später mal was ausprobieren, aber dauert noch bis November sicher, soll auch fuer rauchen funktionieren, bin ja gegen das ganze Einnehmenzeugs, aber repairenergetics probiere ich mal fuer mein Bein. Solange muessen hausmittel herhalten, Urlaub gehoert Fuer mich zum Sommer dazu.
Gute Nacht , Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@0rdnung
Lieber Robert, das mit der nicorette ist jetzt zu spät. Da würde ich ja wieder damit anfangen Nikotin einzunehmen. Das lasse ich dann lieber mal sein. Ich habe es nachher einfach verdrängt dann ging es langsam weg. Ich bin übrigens jetzt 16 Tage rauchfrei.
LG Barbara
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben