HALLO AUS DEM CHAOS UND WUNSCH NACH VERÄNDERUNG

• Seite 9 von 23
03.08.2017 12:43
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja lieber Emin, genau so habe ich es ja auch gemacht. Warum noch ewig aussortieren. Dann wäre meine Wohnung jetzt noch Chaos. Ich habe zwar jetzt viel weniger als vorher, aber damit lässt sich auch gut leben.
LG Barbara

Antworten

Beitrag melden
03.08.2017 16:53
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lana

Mal sehen wie lange ich heute abend resp. morgen durchhalte. Ich will es auf jeden Fall länger als 10 Minuten aushalten.Kann auch sein dass ich vielleicht anfangs 10 Minuten mache und dann 1 kleine Pause und dann weiter mache. Mal sehen

Antworten

Beitrag melden
03.08.2017 19:06
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Gumdomin,

Mach so wie du kannst. Das ist auch eine Möglichkeit voran zu kommen. Viel Erfolg dabei.
LG Barbara

Antworten

Beitrag melden
03.08.2017 20:05
La
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Gumdomin,

es ist schon vollkommen in Ordnung wie du vorgehst. Hauptsache es ist ein Anfang gemacht und wie du es halt kannst, wie Barabara es auch geschrieben hat. Ich möchte dir sagen, das ich irgendwie fühle, wie schwer dir das alles fällt. Und finde es eine enorme Leistung wie du versuchst einen Anfang zu finden.

Bitte mache dir keinen Druck, nur als Erinnerung, alles soll aus freien Willen gemacht werden. Ich habe auch mal so klein,wirklich, in ganz kleinen Mini-Schritten angefangen. Bei mir war das totale Chaos ausgebrochen, was jetzt nicht mehr der Fall ist. ( obwohl ich immer noch zu viele Sachen habe, bedeutet das nicht gleichzeitig, Chaos, Unordnung usw. )

Verlange nicht zu viel von dir und achte darauf das es dir gut geht.......das ist sehr wichtig und nicht zu unterschätzen.......

ein Anfang ist gemacht alles Liebe Lana

Antworten

Beitrag melden
03.08.2017 22:48
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die Legosteine die hier rumliegen kann der Sohn selbst wegräumen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!