Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Hallo
Ja, herzliche Grüße in die Runde!
Tolles Forum, habe hier (seit ca. halbem Jahr) schon viel Hilfreiches entdeckt, teilweise umgesetzt, und mich jetzt mal registriert.
(Nach langer I-Net-Abstinenz hab ich das Messie-Thema als eines der ersten wieder angepackt; früher war ich auch mal in einem anderen, wesentlich minimaleren M-Forum zu Gast.)
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Viel Persönliches möchte ich jetzt grad nicht schreiben, das wird sich beizeiten von selbst ergeben...
Bin chaotisch seit spätestens Teenager-Zeiten, sammle seit jeher gerne, zu gerne fast Alles:
Weil so Vieles so wertvoll/verwendbar erscheint ... wenn denn die Zeit/Energie reichen würde! =Bekanntes Thema...
(Und Verschieberitis allgemein ist bei mir auch reichlich am Wirken...)
Das Sammel-Zeug in Kunst (*) zu verwandeln, ist mir leider bisher selten gelungen.
(*) das (u.A.) ist mir auch zur Falle geworden, glaub ich.
Sehe mittlerweile ein, dass es da Grenzen gibt, und wo ungefähr.
Nunja, es tut mir total gut, hier auf "Gleichgesinnte" & Resonanz zu stossen!
Mein unüberraschendes Ziel:
weniger Krimskrams haben / bessere Ordnung praktizieren, zuhause - und im Kopf.
Wünsch Mir & Allen Gutes Gelingen!
Liebe Grüße,
*sKURril*
guten Abend hier,
Sehr herzlich willkommen hier, andere messieforum sind hier bekannt.
Sehr schoene Abend Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@skurril
Herzlich Willkommen an Board. Wir sammeln alle irgendwas. Wenn du möchtest, kannst ja erzählen, was du so sammelst. Das Thema Kunst ist ja breit gefächert - Kunst ist so ziemlich alles.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
liebe draculara,
Mit Kunst hab das nicht so.
Sammel Maserattis...
Sammel beton, 1 in Cannes hab und 11 in Sosua, cabarete fuer das kaeufer such, Investoren, also wer hier was braucht,
karibik.domizil50@gmail.com
Fuer eins auf malle such auch kaeufer, ein Traumschaetzchen, und fuer jemand 1 Haus in Westerlandmetropole suche, hab eins , muss da noch was klaeren.
Das ist meine Betonsammlung.
Viel spass beim sammeln, wuenscht Robert Ordnung
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben