Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
was wäre (anders), wenn....?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe Sonja
Du hast ja auch das recht dazu -
Traurig zu sein und alle Gefühle zu zu lassen !!!
Vielleicht aber beruht deine Erkenntnis auf ein Missverständniss
??
Und du siehst es heute bei dem Sch....Wetter alles zu negativ?
Bitte denk daran du bist ein wundervoller Und besonder Mensch
Und du bist hier nicht allein !!!
Ich drück dich einmal ganz feste ,wenn auch nur virtuell:-(
Und oft bringt Erkenntnis dich auch Weiter im Leben ,oder nicht?
Lg Rosa
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
danke für die umarmung Rosa,
ja, richtig, es ist wichtig, dass wir traurig sein dürfen.
ich bin mir sicher, dass meine Erkenntnis nicht auf ein Missverständnis beruht.
Ich habe grad keine Idee mit meiner Erkenntnis vernünftig umzugehen. Denn eine Person, die leider dazu beiträgt, dass meine Erkenntnis da ist und ausgelöst wird, kann ich nicht ändern (auch wenn ich es mir wünschte). Es wird zu einem Missverständnis, wenn ich die Erkenntnis mit der Person teilen würde, weil sie es nicht verstehen könnte. Und dieses Missverständnis - nee das brauche ich nicht.
Also heule ich halt noch ein paar Runden.
Du könntest mir und anderen und dir einen Gefallen tun.
Nimm bitte den Teil aus deiner Signatur, in der steht, dass keine deiner vielen Persönlichkeiten aufräumen kann....
Eine positive Signatur mit - wir sind wundervolle und wertvolle Menschen - so wie du es mir mitteilst, fände ich angemessener.
Man könnte meinen, du bist auch mit negativer Einstellung wie schlechtes Wetter unterwegs...doch es gibt doch auch sonniges Wetter.
Sei so gut bitte - positiv zu anderen ist genauso wichtig wie positiv zu sich selbst.
Viele Grüsse
Sonja
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hi,
ich wurde freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass ich ab und zu von meinem betreuer geschrieben habe.
das wort habe ich nicht ganz richtig verwendet und könnte zu Missverständnissen führen, mir fällt leider keine bessere Bezeichnung dafür ein, vielleicht passt begleiter besser.
diese Person begleitet mich ähnlich wie ein Therapeut - ist aber kein Therapeut, drum passt das wort ebenfalls nicht - in meinen Themen und ich finanziere die Person privat.
also bei mir ist keine gesetzliche auflage in bezug auf Betreuung im spiel - wie es bei anderen der fall sein kann.
viele grüsse
sonja
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben