was wäre (anders), wenn....?

  • Seite 29 von 39
20.02.2016 00:18
avatar  IBI
#141
IB
IBI

Hey Emin,

Ebay...nee, in der Schweiz ist die Plattform nicht nützlich und ich bin nicht bereit dafür zu zahlen und Päckchen international sind sehr teuer....

liest sich gut, dass deine Beweglichkeit zurückkehrt.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 09:52
avatar  IBI
#142
IB
IBI

gestern habe ich noch einen teil meiner ich beschäftige mich mit mir aufgabe beenden können.

heute geht es damit weiter
gelesen habe ich noch

und heute nacht hat es den erlösenden knack in der Wirbelsäule gegeben, dass meine schmerzen jetzt weg sind

fernsehen
Job im Forum
badewanne
bibliothek


vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 15:47
avatar  IBI
#143
IB
IBI

die Badewanne habe ich verschoben, sonst hätte ich nicht das buch aus der Bibliothek holen können...

und weil ich ausgehfertig war, haben wir unseren wochenendeinkauf angehängt. diesmal ausgiebig und ich bin stolz, dass ich einige dinge erst gar nicht mitgenommen habe, obwohl sie reizvoll waren....

halbes hähnchen gab es zum Mittagessen
Tee gekocht

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 09:55 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 10:18)
avatar  IBI
#144
IB
IBI

mich mit mir beschäftigen
Badewanne
Gedächtnistraining
lesen
fernsehen
später Snack
lesen

Hypnose
fernsehen
staubsaugen
tee kochen
Forum

bis später
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 16:25
avatar  IBI
#145
IB
IBI

irgendwie bin ich sehr unzufrieden...
könnte viel tun, habe irgendwie keine lust und bin gleichzeitig unzufrieden..so undefinierbar...

dabei haben wir hier fast 15°C - die 2 Maschinen wäsche habe ich heute draussen aufgehängt - bei sonne mit wind
wäsche zusammengelegt (mache ich meistens kurz bevor ich die wäschekörbe wieder zum waschen brauche)
ableger eingepflanzt
planzlichtlampe mit kabel versehen
fernsehen
karten spielen am pc
gesurft
mich zusammen reissen, dass ich nicht dauernd was esse

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!