was wäre (anders), wenn....?

  • Seite 26 von 39
29.01.2016 09:39
avatar  Ordnung
#126
Or

Moin liebe Sonja,

denn man weiterhin gute Besserung ans Bein geschickt, meins dauerte 3 Monate nach die OP, schon Jahre her. aber daher weiß ich das, wie mühsam alles ist.

Sehr schönes WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 11:48
avatar  IBI
#127
IB
IBI

....ich probiere, mir meine Gedanken und Aktivitäten und ähnliches zu visualisieren???

Ich habe derzeit dauernd das Gefühl nicht gut genug zu arbeiten, (zu sein - ist übertrieben), zu üben, zu ....
also reichlich Vorwürfe und Kritik mir selber gegenüber.

Wie kann ich das abschalten?
Weiss ich nicht genau, aber ich mag was ausprobieren.

Ich mag probieren - ähnlich wie Schlampinchen - so häufig wie möglich zu notieren, was ich erledigt habe.
Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob meine Erledigungen mit dem Aufräumen oder andere Aufgaben sind, die ich erledigen wollte.

Was mich gefühlsmässig blockiert, ist zu schreiben, was ich mir alles vornehme / vorgenommen habe - das weiss mein Kopf jeden morgen - doch ich mag einfach schreiben, was ich gemacht habe (der Vergleich, ob es mit dem Übereinstimmt, was ich im Kopf hatte, den kann ich allein machen),
doch ich hoffe, dass ich mir aufzeigen kann, dass ich vieles mache und erledige, was ich vielleicht nicht speziell im Kopf hatte, es aber gemacht habe.

Es kann Themenbereiche geben, die ich nicht bereit bin mit euch zu teilen. Dann werde ich das umschreiben und codieren, wie habe XY erledigt.

Ich bin gespannt, ob dieses Prozedere nützlich ist für mich, wenigstens eine Weile lang.

Viele Grüsse
Sonja

Jetzt habe ich einen Termin und muss los.
bis später


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 11:53
avatar  Ordnung
#128
Or

Viel Erfolg wünscht

Robert Ordnung

habe auch was bei meinem Blog hier notiert....Stand der Dinge...

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 13:18
avatar  IBI
#129
IB
IBI

danke Robert,

so und ehe ich es vergesse, fange ich für meinen heutigen Vormittag einfach mal an
und merke gerade, was ich damit noch üben kann....

tee gekocht
Mikrowelle sauber gemacht
Fotos an Freundin gesandt
Ideen für Geburtstagskarte gesucht
Skypetermin
Physiotherapie
kalorienarme suppe gekocht
...
also bis später
oder morgen

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 13:24
avatar  Ordnung
#130
Or

Moin liebe Sonja,

danke sehr und bis zum nächsten Mal hier, arbeite an diversen riesigen Dokumenten hier im Office, 1 Teil hab aber, mein Patientenindex, wurde 18 S. langa, das geht ja noch, von Nov. bis jetzt brauchte dafür, so hab das alles perfekt gehabt für mein Termin im RBK KH, die haben Bauklötze gestaunt, sowas hatten die noch nie in der Hand, wie mein spitzen Superordner, mit Index, schönes Plastikregister, grifffest, nicht die lätschigen Dinger, die nach ner Zeit rausfliegen, von Leitz, und alles in Kopie, die muss aber noch ordnen, Register dafür holen, 2 Stück, Index ist ja auch dafür fertig.

Das muss denn auch mitnehmen für den 11.03., da hab die OP, will ich weghaben, damit Zähne machen kann, muss fragen wie lange ich warten soll, direkt denke ich ist nix.

Nur suche ich paar Originale, zum Glück hatte davon Kopien, davon dann auch Kopien gemacht.

Sehr schöne Tag dir, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!