Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Über-mich-Seite
lieber Emin,
Ja danke sehr, man Spieler deine Begeisterung, da waerst voll in deiner Mitte, wunderschoen, macht Sehnsucht nach unserer Insel.
Deal mit Oesterreich ist unter Dach und Fach.
Noch einige businessmails, heute, 09.....
Weiterhin wundervolle Zeit, Gesundheit auch in Antalya.
Dir und allen noch schoenes, erfolgreiches, neues, gesundes 2018, sowie Abend vorerst.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung @Barbara Bruchhäuser @speicher°assel @Lana @Franca @GabrieleLB @wienermessie @Samtpfote @oase in mir @Hamburger Deern @implik @Hamsterbau
Lieber Robert!
Zitat von Ordnung im Beitrag #21
Weiterhin wundervolle Zeit, Gesundheit auch in Antalya.
Danke es ist wundervoll in Antalya und überhaupt in der Türkei. Ich habe täglich 8 Euro ausgegeben für Essen und Übernachtung, ja 8 € am Tag und hatte Wlan, Gutes Bett, Fernseher mit RTL und anderen Deutschen Sendern, war jeden Tag Satt und Sonne und 24 bis 26 Grad hat nix gekostet. Ich sagte ja man kann auch mit wenig Geld glücklich sein.
Doch zum Thema zurück:
Wegen Über mich Seite, ich werde in den nächsten Tagen hier mein Profil bearbeiten und noch mehr über mich ins Profil schreiben, schaut euch doch eures mal einfach an, vielleicht könnt ihres noch erweitern wie ich es tun werde. So muss man nicht alles immer wieder erzählen wer man ist, was man erlebt hat etc....so wissen wir gleich mehr über den anderen, ist doch praktisch und interessant finde ich...
Herzlichst aus Istanbul
Emin
lieber Emin,
Erweitern, mal ueberlegen womit...
Sehr schoenen sonntag, hab bis jetzt im Cafe gefruehstueckt, mache nun 1 Ueberweisungszettel fertig.
Dann noch was....
Viele grüße nach Istanbul
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung
Lieber Robert!
Zitat von Ordnung im Beitrag #23
Erweitern, mal ueberlegen womit...
Nun am besten über sich selbst erzählen damit sich jeder ein bisschen ein Bild machen kann von einem, von seiner ich sagt mal Messie Karriere und über das was man sich wünscht, was man so macht, was man erlebt hat und was einem sonst einfallen tut über sich selbst.
Ich mache das wenn ich Zuhause bin dann bald.
Herzlichst aus Kiew in der Ukraine
Emin
lieber Emin,
Ja Robert guckt mal bei dir, wie bei der Homepage
Schoenen Abend, da bist gut beschaeftigt, Gesundheit
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus