Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich bin dann mal hier...
Nein den Lieblingsfilm habe ich vergessen... Es gibt aber auch keinen speziellen. Das ändert sich je nach Stimmung und Zeit. Ich bin ein Filmjunkie inkl. Flatrate fürs Kino.
ich bin von dem text ersteinmal überwältigt.
ich habe vorher klar schiff gemacht.
den jungs vorher zu sagen. sie betreten eine messiwohnug zeigt eigentlich deine megastärke
die gefühle kann ich teils nachvollziehen.
sorry. aber katzen dürfen dir nicht so weh tun. sorry
deine freundinnen ahnen es. aber nur halbwegs!
puh
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich würd mal sagen, mit dem Vermieter hast du echt Glück gehabt... Er hat sich geekelt, nichts gesagt - super Mensch. Kannst du versuchen, eine Ergotherapie zu bekommen, wo die Therapeutin zu dir nach Hause kommt? Dann könnt ihr zusammen putzen, aufräumen oder was immer ansteht... Kostet evtl. weniger als eine Haushaltshilfe, die kommt zum Putzen, dann ist die Putzbehinderung (die fast jeder Messie hat) nicht mehr so schlimm?
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben