Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Weg aus dem Übergewicht: Ketogene Ernährung
lieber Messie,
Grad Mais roh, futter, Erdbeeren, hab geholt, fertig geschnippelt, zu faul bin fuer so Tätigkeiten, ja gebt mir Tipps, werde das Gegenteil beweisen hab auch schon bei zunehmenden Mond abgenommen., abends Kohlenhydrate gegessen, nach bestimmter Uhrzeit, alles echt quatsch, es ist eine Sache ganz wichtig, das verrate in meinem Manuskript, das verkaufe, wenn's fertig ist.
Grad die Erdbeeren mit kiwi, aber kein Zucker drauf !!! Sahne ordentlich drauf, Neee scherz, Erdbeeren sind so suess genug.
Sehr schoene Abend hier, also Tipps bitte , ich teste das Gegenteil, 3 kg hab ja schon fort, aber was ich meine, ist nicht repairenergetics, das hab noch nicht getestet.
Und kein Sport, 3 kg ist nicht die Welt, aber etwas, weiss ja auch schon wie ich es halte, das hab schon raus.
Gesundheit, Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung
Lieber Robert!
Zitat von Ordnung im Beitrag #46
3 kg ist nicht die Welt, aber etwas, weiss ja auch schon wie ich es halte, das hab schon raus.
Egal Hauptsache du hast die Richtung gewechselt, denn besser als wie 3 Kilo mehr dann hättest du ja jetzt im Moment 6 Kilo mehr Gewicht!!!
Ich hatte Riesenglück durch ein Telefonat mit @Draculara denn durch sie hab ich es geschafft 15 Kilo abzunehmen, seit dem Telefonat damals hab ich keine Schokolade, Chips, Flips und noch ein paar Sachen jemals wieder eingekauft was auch der Trick dabei war denn wenn ich es garnicht erst im Haus habe dann kann ich es auch nicht Essen, so einfach ist das, ich bin ihr immer noch total Dankbar, hätte ich weitergemacht dann hätte ich nun warscheinlich 110 Kilo bei 190 cm Grösse, doch durch ihre Hilfe hab ich nun nur noch 80 Kilo.
Herzlich
Emin
lieber Emin,
Mache es lieber nach meiner Methode, Chips brauch auch Grad nicht, .
Gute Nacht allerseits..,sehr schoene pfingstsonntag
Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus