Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo neu hier und es ist ernst (dringend)
@Minimalistbitte
Du hast einen Anfang gemacht, das ist toll. Der Rest kommt Schritt für Schritt. Wirklich wichtig ist, das Du dich nicht unter Druck setzt. Gehe es ruhig, aber konsequent an. Besser einen Müllsack jeden Tag, als gar keinen.
@Minimalistbitte
hallo ralf
deine 2 qm "freiraum" sind doch in sicht wenn auch nicht heute
egal dann wird es halt übermorgen.ein anfang ist doch da hab
ein bischen zuversicht rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.
lg henni
So. Nachtruhe eingehalten. Versuche tagsueber wach zu bleiben (verlorener Tag Nacht Rhytmus).
6:30 Muellsaecke, Reinigungsmaterialien etc liegen bereit. Ich darf jetzt offiziell laut sein im Haus ohne die Nachtruhe der anderen zu stoeren.
Morgendliches zittern auf ertraeglichkeit abgeklungen bis auf weiteres also an die Arbeit. 2 Quadratmeter. Grober Plan, das ist doch simpel und ein Start in ein besseres Leben.
Vielen herzlichen Dank an alle!! Kapitel 1, 15.Feb.2017
Hallo.
ich bin dazu uebergegangen einfach einige Muellsaecke zu befuellen vorerst. (besen kehrrichtschaufel, von Hand, Glass und Prozellan in kartons etc.) Alles war eindeutiger Muell - ich ging quer durch den Raum. Man kann wieder laufen ohne den dreck ueberall zu verbreiten. Arbeite nun weiter.
Allein dies empfinde ich als grosse Erleicherung. Ralf.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben