Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Abnehmen
guten Tag,ihr lieben,
Das dauert, wenn man 150 kg hat und so und so viel reduzieren moecht.
Sehr schoene Tag, Gesundheit Robert Ordnung
lieber Holzroller,
Und wie rechnest du , wenn du fortgehst, also wenn es lose ist und nix auf der Packung steht ?
Hab jetzt 83,6, 3 kg weniger, weiter geht's, esse auch Kohlenhydrate abends, nach was weiss ich wie viel Uhr, entwickel meine Methode halt, keine Sorge, heut erhielt schriftlich per Mail, dass meine Werte durchweg gut sind, manches sogar besser. Ausdruck hole am 01.08.2017, da war erst kuerzlich, alle 6 mon. Lass nachschauen.
Sehr schoene Abend, Waage ist natürlich mit.
Gesundheit
Moin,
das Internet ist so schlau. Einach Steak und Co eingeben kcal und zack.
Ich mache es aber so.
wenig Brot.keine Kartoffel. keine Nudeln/ dann lieber 500 Gramm Steak. wenig Schwein.
Naschen war noch nie mein Ding.
Und ja, wann man was isst mag egal sein. Abends essen beschäftigt nur den Körper. ohne kann man besser schlafen.
Schönes WE
und ja vor allem Gesundheit
lieber Holzroller,
Ja, aber jedes Lokal hat andere Mengen, Steaks hab auch schon gehabt im Blockhouse mit pfannengemuese, da hatte 200 g weniger, aber keine Pommes, dafuer vanilleeis und es war Abend, 6 pm
Sehr schoene Tag noch, Gesundheit
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben