Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Abnehmen
guten naaaabend,
Heute habe mir nur leichtes gegoennt, Gemuese, Kartoffeln leckere Salat, bis jetzt hab nix zugenommen, nach 1 W Sylt nun, morgen Abend mach mir ne heisse Tasse, dafuer nachmittags Latte und Kuchen. Heute alles gehabt, etwas schnoekern tue noch.
Sehr schoene Abend, Gesundheit
guten naaaabend holzroller,
Das hab auch schon gemacht, heut Abend hatte leichten Salat mit putenstreifen, das reicht, Fuer 2 W hier kann nicht jede Abend Schnitzel und Pommes futtern, dafuer war heut in cafe Wien, Strandstr., friesentorte futtern.
Mittagsschlaf gemacht, morgen Abend mache heisse Tasse, Wasserkocher ist da, hab so'n Ferienappartement. Mit Dachschraege, gemuetlich, da wuerde ja platzen, jeden Abend dick fort,
Morgen geht's in neue Woche, so nun aber, spaet und muede.
Liebe gruesse, gute Nacht, Gesundheit
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben