Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Annelis Tagebuch
tach lieber Alex und hier,
Dachte Mandalas sei was zum futtern, Hoert sich zumindest danach an, nach Mandarinen, lach mich schlapp....
Viel spass mit Mandalas, aber ich weiss was es ist...
Sehr schoene lustige Sonntag wuenscht Robert Ordnung
Hallo ihr Lieben,
Tag 5 von meinem 5. Schritt ist angebrochen und ich bin heute frustig. Bis auf die Rosinenübung, die ich wohl auf nächste Woche verschieben muss, und 1x 3-Minuten-Innehalten, liege ich im Plan. Trotzdem fühle ich mich heute richtig schlapp und depressiv. Nee, nicht mal schreiben geht so richtig. Aber wahrscheinlich muss das auch mal sein. Ich versuche meinen 5. Schritt heute durchzuhalten.
GLG,
Anneli
liebe Anneli,
Dank dir fuer deine Ehrlichkeit, kaeffchenpause, dann ist der Montag bald geschafft.
Montag eben, aber da laeuft bei mir meist richtig gut.
Sehr schoene Tag noch Robert Ordnung
Liebe Anneli!
Das ist halt so. Mal hast Du gute Tage, mal schlechte. Es ist eben ein ständiges auf und ab. Hauptsache Du läßt Dich nicht runterziehen. Beiß die Zähne zusammen und mach weiter. So regel ich das im Moment. Meistens schaffe ich es durch die Arbeit mich einigermaßen runterzuholen. Es klappt aber nicht immer, dann geht es halt am nächsten Tag mit noch mehr Ehrgeiz weiter.
Kopf hoch und laß Dich nicht unterkriegen.
guten tach zusammen,
Das sehe ich auch so, lieber wenig machen wie nix, nix bedeutet immer Stillstand, so sehe ich es, nachdem ich selbst letzten Sommer mit was das so mache, dafuer bin ich jetzt noch eben nicht so weit damit, also mache ich jeden Tag ein minipensum, 3 Seiten weiter, gestern hab fuer einen Tag frei Naechste Woche sogar mitgemacht.
Sehr schoene Tag euch, Robert Ordnung
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben