Annelis Tagebuch

• Seite 8 von 27
20.01.2017 11:58
Or
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

liebe Anneli,

Bodyscan, wohin wird er denn kopiert im bett???

Nachtkino bei mir im wahrsten Sinne des Wortes., träume viel, allermeist Traeume mit guter Bedeutung,

Sehr schoene Tag vorerst, heut Abend gehe ich tatsächlich in die lounge, latte schlürfen, da war seit 01,01.2017 nicht mehr.

Zu futtern gibt's wenig heut, muss 200 g weniger nachholen.....

Sehr schoene Tag dir Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider

Antworten

Beitrag melden
20.01.2017 23:04
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das Billyregal will ich auch, zusammen mit Türen und dem CD-Regal. Und dieser Rollwagen mit drei Fächern aus Metall in türkis, erinnert an Friseurwagen. Was machen wir bloß ohne Ikea?

Was machst Du mit den Stiften? Ich benutze sie fürs Kartenbasteln beziehungsweise zum Ausmalen von Stempelabdrücken. Zeichnen kann ich leider gar nicht.

Herzliche Grüße

Alex

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Antworten

Beitrag melden
21.01.2017 09:57
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ganz schnell nur, Wochenende ist immer so verplant:

Bis auf die Rosinenübung klappt es bis jetzt prima und fällt mir immer leichter.

Einkauf wurde sofort verstaut, ein Teil (alle haben nicht gepasst) der Billig-Crocs (ich liebe die Dinger) sind in der Waschmaschine wunderbar sauber geworden und in ein Türutensilo gewandert, das ich beim Aufräumen gefunden habe.

@Ordnung
Haha, ich kopiere nicht, sondern schaue nur an. Ist witzig, alles mal so einzeln wahrzunehmen. ;-)

@DarkAngel
Ich male auch nur aus (Mandalas usw.) und brauche sie für Arbeitsblätter und Vorlagen für die Kinder. Wenn ich etwas zeichne, braucht der Betrachter richtig viel Fantasie. Leider! Ikea liebe ich auch, komme leider nicht so oft hin, wie ich es möchte. Irgendwas ist immer wichtiger.

GLG und ich wünsche uns einen wunderschönen Tag,
Anneli

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli

Antworten

Beitrag melden
21.01.2017 10:34
Or
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

liebe Anneli,

Dank dir fuer dein Mail, dir auch sehr schoene Samstag, mein Lieblingstag, und WE weiterhin.

Heute mach ich Internet, morgen Rente weiter vergleichen.

Viel Spass weiterhin wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider

Antworten

Beitrag melden
21.01.2017 11:21
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen!

Die Mandalas scheinen sehr beliebt zu sein. Mein Sohn brachte sie regelmäßig aus der Grundschule mit und in der Realschule scheinen sie die auch zu mögen.

Bei mir fehlt es an Geld, Zeit und/oder Platz. Aber ich will unbedingt spätestens im März da hin. Dann dürfte die Stromnachzahlung (die ziemlich heftig war) kompensiert sein.

Am Wochenende fehlt mir auch immer Zeit. Das liegt aber an mir, weil ich meistens lange schlafe.

Herzliche Grüße

Alex

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!