Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Annelis Tagebuch
Backen geht auf alle Fälle. Haben im Fundus auch irgendwo eine Männerbackform (dachte nicht, dass man die mal brauchen kann), ist aber noch im alten Haus und will noch gefunden werden. Bis dahin können wir es ja mit einem aus Fleisch und Blut versuchen.
Also Männer, noch sind fast alle von euch im Rennen. Ordnung möchte zwar keinen Vegetarier, aber vielleicht drückt er hier auch noch ein Auge zu, wenn keine Religion daraus gemacht wird und ihr ihm sein Steak gönnt und sogar in eurer Pfanne bratet. Die Veganer sind, fürchte ich, draußen, obwohl das sehr schade ist, aber es soll ja auch für beide Parteien passen und nicht in so viel Stress ausarten. Also nicht böse sein, liebe Veganer, der nächste Kandidat passt vielleicht für euch.
Ich würde auch die extremen Putzteufel unter euch lieber raus nehmen, weil ich hier auch enormes Konfliktpotential sehe. Lieber ein trockener Messie oder einer, der WIRKLICH trocken werden möchte, damit Ordnung sich nicht für die Ecken schämen muss, die noch nicht so 100%ig sind und bei denen, die schon schön sind, als Held glänzen kann. Ach, im Grunde geht in der Beziehung erst mal jeder Mann, der anerkennen kann, was Ordnung schon geleistet hat und der ihm respektvoll zur Seite steht.
Das mit der Heirat und dem zusammen wohnen, würde ich jetzt mal nicht auf die Goldwaage legen. Mal ganz ehrlich, wenn euch jemand erzählt, noch bevor er euch kennt, dass er heiraten und zusammen wohnen möchte, bekommt ihr doch auch Gänsehaut, fühlt euch benutzt (ey, der will ja nur mal verheiratet sein, ich bin dem egal) und rennt so schnell ihr könnt zum nächsten Baum. (Wer bei drei nicht auf den Bäumen ist...) Nein, das muss sich erst mal entwickeln und dafür muss man sich kennen lernen. Also Jungs, lasst euch davon nicht abschrecken und schaut einfach mal rein.
Über die Wellenlänge kann ich euch noch nicht viel erzählen, glaube mich aber zu erinnern, dass Ordnung auf Roy Black steht und gerne das ganze Jahr über eine Lichterkette hängen hat.
@Ordnung
Ich brauche mehr Input sonst laufen hier die Briefkästen voll ;-)
liebe Anneli,
Doch doch auf die Goldwaage legen wir alles, sonst hat die Goldwaage noch weniger nämlich nix zu tun, da waer ich lieber Goldwaage geworden, lach mich schaeps.
Mit Emin wird's nix, der ist vegan und besetzt...
Nur wer nach malle auswandern will kommt in frage, Nee nee
Ordnung halbwegs reicht,
Aber ich höre die Musik kaum noch,....kasernenmusik war das, fuer die armen Boys, dass die auch ne Freude haben, heutzutage sind das ja sexkaesten....und saufbuden....
Schnitzel und Pommes passt da nicht ganz so in die kueche, aber die brauchen wir nicht, gehe ja fast immer fort und wasserscheu sollte er auch nicht sein, Pool mit trockeneasser gibt's bei Manfred noch nicht, auch in der Karibik ist das Wasser nass....
Mal sehen was hier noch uebrig ist im Angebot...
Sehr schoene Tag noch, Robert Ordnung
@Ordnung
Danke dir für den Input. Mal sehen, was ich daraus machen kann. Muss nachdenken!
@all: Tag 2 von Schritt 7 hat angefangen und ich habe noch nichts für mich getan. Aber der Tag ist ja noch lang. Und immerhin habe ich schon die Spülmaschine angestellt und alle Räume gelüftet. Ist doch auch schon mal was. Die frische Luft genieße ich gerade und auf das saubere Geschirr freue ich mich auch schon. Für heute habe ich auch direkt beim Programmstart meinen schwierigen Moment gefunden. Meine Tagebuchdatei ist verschwunden. Bei Linux ist das eigentlich unmöglich und ich werde mich gleich mal auf die Suche begeben müssen. Hoffen wir mal, dass das das Schlimmste für heute bleibt. Tztztz, weg mit den dunklen Orakeln, die helfen nun wirklich nicht weiter.
Warum sieht man das Negative eigentlich immer zuerst und muss nach dem Positiven so intensiv suchen? Ich bewundere manchmal echte Optimisten, also nicht die, die so ganz optimistisch tun, es eigentlich gar nicht sind und damit die ganze Welt nerven. Nein, ich meine die echten Optimisten. Die, die immer zuerst das Positive sehen können und trotzdem nicht weltfremd sind. Ein paar dieser Menschen durfte ich schon kennen lernen und es war jedes Mal ein Genuss in ihrer Umgebung zu sein. Ob man das auch lernen kann? Meine Gedanken sind immer eher so düster und trübe, wie das Wasser in einer Heizung. Haha, eine Heizung kann man entlüften und dann ist der Schmodder da drin raus gelüftet. Coole Vorstellung: Einfach oben einen Schlauch anschließen, frisches, klares Wasser durchlaufen lassen und fertig.
Okay, wenn ich es genau betrachte, dann mache ich das ja gerade. Da ich keine Heizung bin, nehme ich halt meine Achtsamkeit und die Oasen. Im Prinzip sehe ich aber durchaus die Ähnlichkeit, es dauert nur deutlich länger als bei der Heizung. ;-)
liebe Annelie,
Vor Gebrauch Gehirn einschalten, waere ganz nützlich.
Ja mal sehen was wir uns fuer einen Mann backen. Ja die maennerbackform ist noch im Ofen bei dir....
So muss weiter machen.
Sehr schoene Tag noch, Robert Ordnung, heut Abend gucke ich wieder rein
Männerbacken, das ist gut. Manchmal wünsch ich mir auch einen anderen. Machen wir halt das Beste draus.
@Anneli
Deswegen schreibe ich immer noch alles auf Papier. Ich habe meine Finanzliste und meinen Kalender und in meiner Nähe ist immer ein Block. Ich würde wahnsinnig werden, wenn alles weg wäre. Und wieder etwas bewußt gemacht, was mich hemmt.
Der Rest des Tages kann dann nur noch besser werden.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben