Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
häufige Wartungsarbeiten/Austausch von Wärmereglern usw. durch Hausverwalter
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Henni
da liegt jetzt aber viel an anderen Stellen, die jetzt als erstes durchgesehen werden müssen.
Eine leere Giftschachtel muß ich noch wegwerfen. Die andere mit dem Restgift muß ich noch aufheben für die nächste Maus.
Aber heute schon wieder nichts gemacht. Sowas ist ärgerlich.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich habe den Schrieb noch mal durchgelesen. Alte Kupferrohre müssen ausgetauscht werden. Da waren Rohre abgebildet, die sich biegen lassen und welche, die sich nicht biegen lassen. "Starre" Rohre die nicht Flexirohre sind, müssen angeblich ausgetauscht werden. Natürlich liegt es am Zulauf! Was in den Ablauf kommt, kommt ja auch durch den Zulauf rein! Ich verstehs sowieso insgesamt nicht. Bakterien werden abgetötet durch heißes Wasser, also muss da einfach kochendes Wasser durch und gut is. "Aufgrund von Legionellen im Trinkwasser müssen die Abläufe in Bad und Gäste WCs erneuert werden". Bescheuert. Nur weil mehrmals Wasser entnommen und gemessen wurde und die Legionellen nicht raus sind, da müssen andere Maßnahmen ergriffen werden. Das liegt wenn, dann am Wasserhahn und nicht am Abfluss. Wenn das Wasser abläuft, infiziere ich mich doch nicht, aber wenn es aus dem Hahn kommt? Also was soll dieser Schwachsinn?
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Draculara
wie willst Du denn das heiße Wasser in die Zulaufrohre reinbekommen?
Der Wasserhahn braucht nicht ausgetauscht werden, es sei denn, der würde ins Abwaschwasser reinragen. Aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Die Kupferrohre müssen ausgetauscht werden, das ist der Zulauf. Ob starr oder flexibel hängt von der Länge und Lage ab, ist für den Mieter gleichwertig. Guck Dir mal die ausgebauten Kupferrohre an, ob der Durchgang frei ist oder verkalkt. Wenn der die Abflußrohre tatsächlich austauschen will, dann frag mal, warum. Ich kann nur vermuten, dass er sich da verschrieben hat. An sich könnte Dir das egal sein, Du bist ja nicht der Auftraggeber. Ich denke nur, wenn der das nicht richtig macht, dann hast Du die Legionellen immer noch.
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben