Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo zusammen
hi forero
schön so einen freund zu haben wie dich.
find ich toll und hoffe du wirst erfolg haben.
was "sammelt" dein freund ? sieht er ein das es ein problem gibt ?
hier im forum gibt es viel zu lesen für uns "angehörige und freunde"
was mir viele erkenntnisse über messis gebracht hat.und ganz viele herzliche
menschen was ich auffällig finde ....weil mitgefühl heute nich selbstverständlich
ist.
gutes gelingen wünscht dir
henni
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Forero
Hallo Forero!
Ich heisse dich auch Willkommen hier bei uns.
Du schreibst: Mein bester Freund hat Messie Syndrom. Ich möchte ihm sehr gerne helfen.
Zum ersten, auf so einen Freund wie dich kann man stolz sein denn dies ist oft leider nicht der Fall, wenn sich dann Menschen abwenden von einem dann war es keine echte Freundschaft. Du bist ein Wahrer Freund.
Zum zweiten, du bist ja hier genauso anonym wie dein Freund, beschreibe deshalb ganz frei die Situation deines Freundes und stelle auch Bitte konkret deine Fragen dann können wir dir und auch indirekt deinem Freund weiterhelfen.
Beste Grüsse
Emin
tach auch hier,
Sehr herzlich willkommen, will er das denn überhaupt ??? Das ist immer die 1. Frage, die man klaeren solle, wenn man fuer jemand was tun will.
LG Robert Ordnung
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus