Mein Weg in ein besseres Leben

• Seite 21 von 68
10.02.2017 08:55
Or
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

guten Tag liebe darkangel,

Yoga da ist Emin ja der Fachmann dafuer, der weiss sicher was du da unternehmen kannst und in seinem Shop kannst ja mal durchgucken.

Viel Gesundheit und sehr schoene Tag wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 10:45
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe einmal Akupunktur von einem fähigen Arzt erhalten und war dann 10 Jahre beschwerdefrei. Das zweite Mal bin ich an einen inkompetenten Arzt geraten, es hat auch geblutet als die Nadeln raus gezogen wurden, und es wirkte erst beim letzten Mal, wahrscheinlich hat er das extra so gemacht, damit ich immer wieder komme. Pro Sitzung hat er 30 € verlangt, eigentlich der Mindestsatz, obwohl das in meinen Augen unverschämt ist dafür, dass es nur das eine Mal wirkte. Er hat auch Akupressur gemacht, und ich bin der Meinung, dass die geholfen hat und nicht die Akupunktur. Ich bin nie wieder hin gegangen, hatte auch keinen Unterschied von Beginn der Behandlung bis zum Ende, hab vorzeitig abgebrochen und nehme bei Anfällen ein Triptan, das ist ein Medikament speziell zur Migränebehandlung. Wenn das Wetter nicht umschlägt, habe ich auch keine Migräne. Bloß im April wirds wohl wieder schlimm.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 12:22
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich hüpf mal schnell hier rein, um dir zu sagen, dass ich an dich denke.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli

Antworten

Beitrag melden
10.02.2017 15:00
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke an Euch.

Heute geht es wieder. Von daher habe ich die Küche gemacht beziehungsweise bin noch dran. Theoretisch wäre ich schon längst fertig. Spinnweben entfernen, Mikrowelle, Herd, Fußleisten, Lampe und Küchenfront saubermachen. Wären vielleicht 2 Stunden reine Arbeitszeit gewesen.

Aber wie durch Zauberhand bin ich alle Fächer durchgegangen und habe fast mein ganzes Backzeug ausgeräumt! Es gibt so gut wie nichts mehr. Nur noch die normalen Backformen und Helfer, die man immer fürs Backen braucht. Alles andere, um aufwendige Dekorationen und ausgefallene Kuchen a la Cake Buddy und Deutschland sucht den Superbäcker zu machen, sind weg. Die Fächer sind jetzt noch leerer und übersichtlicher.

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit einiges gemacht. Trotzdem war vieles doch geblieben, weil ich dachte, ich könnte das alles noch gebrauchen. Letztendlich ist jedoch niemand da, der diese ganze Arbeit würdigen würde. Mein Mann ist so gut wie keinen Kuchen, mein Sohn nur ganz bestimmte Sachen. Ich müßte dann alles allein essen, weil wir auch so gut wie keinen Besuch haben. Und wenn welcher kommt, reichen die einfachen Formen auch. Hauptsache es schmeckt.

Ich fühle mich momentan großartig und kann es nicht erwarten, wenn ich gleich fertig bin. Das wird richtig toll aussehen.

Herzliche Grüße

Alex

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Antworten

Beitrag melden
13.02.2017 08:11
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nachher werde ich meine Hausärztin anrufen und einen Termin machen. Die Dauerschmerzen im Nacken gehen so nicht weiter. Noch habe ich mich nicht davon unterkriegen lassen. Aber ich habe Angst vor dem nächsten Rückfall und das hier wieder alles aus dem Ruder läuft.

Heute ist die Bibliothek dran. Ich werde meine Bücher aussortieren und die überflüssigen weggeben. Entweder in dieser Bücherzelle oder ins Sozialkaufhaus. Mal sehen, was klappt.

Ansonsten gehe ich es ruhig an.

Herzliche Grüße

Alex

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!