Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
mein Leben nach der Entruempelung
Ach Mausohr,
ich wünschte, ich wär so mutig wie Du...habe einen Problembackenzahn, sollte hingehen BEVOR es schmerzt und ich schaffe es einfach nicht einen Termin auszumachen...ich bin stolz auf Dich
liebe Grüße Bessie
Liebe Bessie, es wurde bei meiner Zahnärztin mal wieder der alte Spruch wahr : es wird längst nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
Manchmal ist es ja so,kleine Ursache,grosse Wirkung. Muss aber später noch mal hin. So,ich muss dann erstmal mich um Teddymän kümmern.
Bis andermal Grüssele Mausohr
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Mute
Hm du scheinst in den weiten des Internet Universums dich verlaufen zu haben?
Ich habe sowas so an die 60 mal oder öfter selbst für andere organisiert, das ist
zwar schon lange her, ich habe das mehrere Jahre lang professionell organisiert
und auch die Betroffenen coachen dürfen was auch in jedem Fall recht gut geklappt
hat.
Ich kann dazu sagen, das Leben ist deshalb kein völlig anderes auf einmal, es fühlt
sich in der Wohnung in den ersten Tagen schon etwas ungewohnt an, doch nach
etwa 1 oder 2 Wochen wird es so wie es aussieht selbstverständlich. Doch das
andere, die Ursachen, da drinnen oder da oben im Oberstübchen aufräumen das
bedarf wohl einer 100 mal grösseren Anstrengung als wie die Bude auf Vordermann
zu bringen.
Ich finde auch das es viel zu sehr überbewertet wird was mit der Wohnung ist solange
keine Gefahr im Verzug ist. Das andere Problem, darin sind sich manche von den Messie TV
Sendungen so wirklich die Helden! Die wollen uns glauben machen das mal geschwind
entrümpeln und alles gut? Echt kümmert euch um eure Psyche, das mit der Wohnung kommt
dann von allein. Andersherum gibt es sonst einen Rückfall und es geht um die Nachhaltigkeit,
weil was bringt es wenn es nach 4 oder 5 Monaten wieder so aussieht wie vorher? Oder noch
viel schlimmer?
Was sagt ihr dazu?
Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben