Noch eine :-( (hier versteckt sich zum Ende des Threads eine Aufräumaktion)

  • Seite 98 von 117
23.10.2014 07:39
#486
Ta

Guten morgen Kayla,hast PN von mir. Gruss Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 09:42 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 09:56)
avatar  Kayla
#487
Ka

Hab grade geantwortet :-).
So. Eigentlich habe ich eine Tracht Prügel verdient. Gestern raffe ich mich dazu auf, die Wohnung komplett auf zu räumen. So weit, so gut. Bin sogar fertig geworden bis auf die Schrankteile, die immer noch herumstehen. Heute dachte ich, back ich meine Brötchen selbst und erlaube mir dann eine schöne Tasse Kaffee und frische Brötchen zum späten Frühstück ... Pustekuchen. Kaffee alle. Wäre mir früher nie passiert, aber ich hab mir die Kaffeetrinkerei bissie abgewöhnt.
Okay, statt gemütlichem Frühstück ziehe ich mich jetzt an und geh ins Büro, weil ich dort noch ein Packerl Kaffee im Schreibtisch liegen habe. Bin ich nicht ein Held? Zum Glück ist auf dem Weg kein Bäcker mit Kaffee to go ...

Kay

PS: HA! Es geht doch nix über gute Nachbarn. Jetzt kann das Frühstück starten :-).

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 19:22
avatar  Kayla
#488
Ka

Ich krieg die Krätze. Wie blöd kann ein Handy eigentlich sein? Mein Akku war leer. Kein Ding. Da ich kein normales Ladegerät für das Teil mehr habe, hab ichs an den Rechner gehängt. Hat auch brav bis 50% geladen. Jetzt meldet es mir, dass es dieses Kabel/ oder diesen Anschluss, nicht zum Laden benutzen kann. Aha ... und wie hat es das dann bei den ersten 50% gemacht? Ich glaube langsam, mein Schwein pfeift und mein Hamster bohnert. Früher dachte ich, Computer seien doof, dann dachte ich das von Tablets, aber jetzt glaube ich Smartphones sind der Gipfel der künstlichen (Nicht)- Intelligenz.
Der Flur sieht aus wie Sodom und Gomorrha. Ich muss es endlich schaffen, an dem Schrank weiter zu arbeiten oder mich überwinden, ihn weg zu werfen. Diese Sauerei da draußen geht so echt nicht weiter. Man kann durchaus auch mit relativ wenig Zeug eine Heidenunordnung anrichten. Dafür bin ich ein wunderbares Beispiel. Entmisten allein hilft gar nix.

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 20:16
avatar  ( gelöscht )
#489
Gast
( gelöscht )

Geh in ein beliebiges (etwas größeres) Hotel und sag, du hast neulich wahrscheinlich dein Ladekabel dort vergessen. Man wird dir einen Karton mit vergessenen Ladekabeln hinstellen. Du probierst aus, ob eins passt und nimmst es mit - kräht kein Hahn nach^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2014 11:03
avatar  Kayla
#490
Ka

Ui ... die Idee ist gut :-D. Muss ich mir merken. Ich hab bestimmt noch paar alte Teile, von denen mir das Ladekabel fehlt ;-).
Bei uns ist Feiertag. Heute so lange geschlafen, bis ich von selbst aus dem Bett gefallen bin und grad eben die Brötchen in den Backofen geschoben. Teig hatte ich gestern abend noch fertig gemacht. Werd mich heute mal durch meine gesammelten CD- Werke wühlen, um fest zu stellen, was davon ich wirklich noch behalten will und was in die Mülltonne kann. Da liegen noch CDs aus Computerzeitschriften von 1995 - ich glaube, die braucht echt keiner mehr, außer einem Museum.

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!