Noch eine :-( (hier versteckt sich zum Ende des Threads eine Aufräumaktion)

• Seite 78 von 117
26.02.2014 15:45
Ka
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

z.B. uralte Zaubersprüche aus irgendwelchen alten Dokumenten, Erläuterungen zu alten Büchern, die irgendwas mit Zauberei zu tun haben, z.B. dem Nekonomicon, etc. pp.. Also es ist kein esoterisches Buch, sondern erklärt eigentlich ganz allgemeinverständlich Begriffe, die den "magischen Künsten" zugeordnet werden. Also wirklich ein Lexikon, kein Muschebubu- wie verhex ich mich- Buch. Sowas hier zu finden wäre für mich auch der Beweis dafür, dass ich entweder irgendwann alles gesammelt habe, was einen Buchdeckel und seiten hat, oder wirklich eine multiple Persönlichkeit bin :-D.
"Ufos, Ungeheuer, dunkle Mächte" hat jedenfalls heute auf Arbeit sofort einen Abnehmer gefunden ... Bhoa - Abgründe tun sich da auf, die Kollegen betreffend ... Abgründe, sag ich Euch ... :-D.

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 15:49
Ka
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Übrigens - nein, um Himmelswillen, ich habe diese Bücher nicht alle gelesen. Ein Teil stammt von meinen Eltern und Großeltern. Ich habe definitiv jedes Buch gelesen, das ich mir selbst irgendwann mal gekauft habe und selbst die betreffend schlag ich schon die Hände vor dem Kopf zusammen. "Stimmen aus dem Jeseits" stammt definitiv von mir ... wann habe ich denn SOWAS mal gekauft? Keine Ahnung.
Ein Thema braucht nur interessante genug geschrieben sein, dann les ichs auch, egal obs um Fußpilz oder Fliegenangeln geht. Da bin ich wie ein Schwamm - ich saug alles auf. Heißt allerdings nicht zwangsläufig, dass ich es auch mag, verstehe, oder mich dauerhaft dafür interessiere.

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 15:51
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

:-D
also der Freund des Freundes und dessen Bekannter hat sich glaub was anderes drunter vorgestellt.
ja das kann wirklich sehr amüsant werden, wer sich da so was krallt. Da kannst deine Kollegen nochmal ganz anders kennenlernen. Da wünsch ich dir viel spaß beim beobachten und in dich rein schmunzeln!

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 16:12
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Fußpilz oder Fliegenangeln...ich hau mich weg. Kayla, du solltest definitiv bloggen. Mit deinem Humor könntest du davon - gut - leben!

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 19:07
Ka
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vielleicht sollte Dein Bekannter mal klein anfangen. Vielleicht mit "Bloody Mary" ... Allerdings denke ich, das funktioniert nicht, denn sonst hätten Leute, die versuchen, so ein Ding in einer lauten, überfüllten Kneipe zu bestellen schon lange irgendwelche Zombies am Hals.
Auch mit Goethe wäre ich vorsichtig - ich glaube die Versicherung bezahlt keine Wasserschäden, die so entstehen. Gut geeignet zum Üben ist aber vielleicht Harry Potters: "Expecto patronus!" - so ein leuchtendes Tierchen stört bestimmt keinen. Ich selbst habs allerdings noch nicht probiert, weil ich fürchte, mein Schutzzaubertier würde sich vielleicht als Haselmaus, Maulwurf oder Nacktmull entpuppen und dann wäre meine Enttäuschung schon immens groß.
So. Nachdem ich ein eindeutiges Suchtverhalten in Bezug auf Physalis entwickelt habe, werde ich jetzt mal versuchen, mir paar von den Dingern selbst zu ziehen. Eingedenk der Tatsache, dass ich die kleinen Papiertütchen vor anderthalb Jahren noch gar nicht kannte, haben die sich als absolute Senkrechtstarter in meiner Küche erwiesen. Menno, sind die lecker ....
A ja ... besser als Fußpilz :-D.

Kay

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!