Noch eine :-( (hier versteckt sich zum Ende des Threads eine Aufräumaktion)

• Seite 75 von 117
16.02.2014 13:19
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hallo kay,

wie hat numi an anderer stelle geschrieben.
sie ist von einem extrem ins anderer extrem um dann den normalen weg zu finden.

möglicherweise ist das bei dir auch so

vg
sonja

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 13:24 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 13:26)
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wenn ich sonst nix gemacht habe, Wäsche waschen konnte ich immer, nur nicht immer bügeln.....Teddymän sollte ja halbwegs ordentlich auf Arbeit erscheinen.
Und wenn es mir mal wirklich schlecht ging, konnte und kann ich mich bis heute trösten mit einem frisch bezogenen Bett,schief grins.
Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 23:26 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 23:27)
Ka
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Büüügeln???????????? Letzte Woche hatte ich einen Pressetermin und musste nun wirklich mal ... Frag mich nicht, wie ein Bügeleisen aussah. Das stand seit Urzeiten im Schrank und musste dort einiges über sich ergehen lassen.
Nachdem ich zumindest die Hose ausgehfein geplättet hatte, hab ich mich dann kurzerhand entschlossen, statt Bluse doch lieber Pullover an zu ziehn ... Noch Fragen?
Deshalb freu ich mich immer, wenn es warm ist und ich auf er normalen Leine auf dem Trockenplatz aufhängen kann. Alles schön glatt zupfen vor dem Aufhängen, dann gehts auch ohne Bügeln.

Eine total bügelfaule
Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)

Antworten

Beitrag melden
16.02.2014 23:54 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 23:55)
Ka
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So. Aber noch zum Aktuellen. Die nächsten Tage hab ich mir nicht viel vorgenommen. Ich will die restlichen Heizkörper streichen und den alten Wäscheschrank mal einer Klarlackkur unterziehen. Eigentlich sollte ich wohl auch was für die Prüfung tun, aber, um ehrlich zu sein, das ist eh nur so ein Goodwill von mir, schlussendlich wirds drauf rauslaufen, das ich eine Nacht vor der Pürfung fix die wichtigesten Eckdaten lerne und dann einfach auf mein Glück hoffe.
Bislang ging das immer auf.
Dann das untere Schrankfach in der Stubenschrankwand ausmisten, damit dort die Bücher aus dem Schlafzimmer reinkönnen. Ich würde den Reiesenklopper von Schrankwand im Schlafzimmer gern leer und raus haben bevor ich den Flur malere, damit ich die Wand, wo das Monster jetzt davor steht, gleich mit überstrichen kann.
Viel ist ja eh nimmer drin.
Irgendwiemuss ich mir noch was mit den Pyramiden und Räuchermännle und anderem Weihnachtszeugs einfallen lassen. Das beansprucht ein ganzes Schrankfach, weil es so sperrig ist und das gefällt mir ganz und gar nicht. Aber da ich keine richtige Abstellkammer habe, ist eine Kiste auch nicht wirlich eine Lösung. Da muss mir noch was Schlaueres einfallen.
Ein Fach Gläser nehme ich diese Woche noch mit ins Büro. so lange wir noch im Projekt arbeiten, können sie dort genutzt werden und wenn das Projekt zu Ende ist, kann sie ja jemand mitnehmen. Wäre schad drum, ist z.B. noch ein Ständer mit 6 schönen irisierenden Kognakgläsern aus DDR- Zeiten.
Die Stopki (Gläser für Stogram, falls jemand das kennt) werden vermutlich unter unsern Spätaussiedlern schnell Abnehmer finden :-D. Dann bleibe nur noch die geschliffenen alten Dinger, die bleiben sollen. Wäre eine Option, die Weihnachtssachen dann einfach dauerhaft im zweiten Glasschrankfach zu parken. Wert wären sie es, sind alles noch alte Erzgebirgssachen. Pfff ... ach menno ... es nervt.

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)

Antworten

Beitrag melden
17.02.2014 12:50
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Kayla, ja manche Tage nervt das, sich immer wieder mit Aufräumen zu beschäftigen.
Ich sollte auch heute besser mal rausgehen,ist grad schönes Wetter......aber andererseits ist hier viel Arbeit liegengeblieben.
Najut,malsehen, was noch weden kann. Es geht mir zumindest besser als ich erwartet habe nach dem Zahnarzttermin.
Das allein ist schon grund genug zur Freude.
Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!