Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Noch eine :-( (hier versteckt sich zum Ende des Threads eine Aufräumaktion)
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Leise lach ... a ja. Möget Ihr alle entweder mit den Besten der Besten schon zusammen sein oder sie für Euch bald finden. Es rennen noch so viele wunderbare Menschen allein da draußen herum.
Danke Sonja.
Kay
Kay, wenn M. der drittbeste Deutsche ist, dann ist Fireman der viertbeste *lach* Er weiß das auch und ich sage oft zu ihm das er der beste Ehemann der Welt ist. Er wird dann zwar immer verlegen, aber ich merke das es ihm guttut es von mir zu hören. Ich liebe ihn sehr und ich bin Gott dankbar so einen wunderbaren Ehemann zu haben. Fireman bin ich dankbar das er es schon so lange mit mir aushält und mich so liebt wie ich bin, mit all meinen Macken (die nicht gerade wenig sind) und Fehlern. Dies war auch eine ganz neue Erfahrung für mich, da dies bei meinen vorherigen Männern nicht so war. Irgendetwas wollte immer jemand an mir geändert sehen. Nicht so Fireman. Er ist schon ein Goldschatz und unbezahlbar und für mich sehr wertvoll. Der wichtigste Mensch in meinem Leben und der einzige Mensch dem ich rechenschafft schuldig bin (in meinen Augen).
Hallo Biggi!
Nur der Viertbeste? Ich wusste gar nicht, dass meine Wertmaßstäbe über meinen eigenen kleinen Raum rausgehen :-D. Für Dich sollte er doch eigentlich mindestens auch der Drittbeste sein (kullert sich grad vor Lachen) nach Goethe und Schiller oder Wilhelm Busch und den Gebrüdern Grimm natürlich oder wen man sonst so favorisiert.
Ja, ist schon seltsam, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die von einer Beziehung mehr erwarten als dass ihre Socken gewaschen werden und sie nicht allein unterm Weihnachtsbaum sitzen, nicht? Hab auch viele Jahre gebraucht, um das raus zu finden. Und daran, es wirklich zu glauben, arbeite ich immer noch ;-).
Weißt Du, manchmal schafft es das komische Ding schon fast, mich zu überzeugen, dass ich auch den einen oder anderen Produktvorteil habe ;-).
Grüß Fireman
Kay
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
hallo kay,
produktvorteil....
hey, vermutlich bist du ebenfalls die drittbeste der welt
du weisst es genauso wenig wie dein schatz.
bitte schreibe weiter, ich lese dich gerne - eines deiner produktvorteile.... ich glaube, du hast bereits einige deiner produktvorteile in deinen vielen Geschichten zum besten gegeben.
Viele grüsse
sonja
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben