Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Noch eine :-( (hier versteckt sich zum Ende des Threads eine Aufräumaktion)
Huhu Mäuseken!
Doch ... sogar sehr. Aber leider hat das Finanzamt bei der Gewerbesteuererklärung immer den längeren Atem :-). Na ja, aber Lampe hängt und leuchtet- das ist doch auch schon was.
Kay
Ist schon seltsam, wie realitätsfern unsere Oberhäupter sind. Messies? Haben wir unter unseren Kunden nicht. Aussage Cheffe. Wenn wir mal aus einem Haushalt kamen und uns doch mal Luft gemacht haben, hat sie das folgkich gar nicht als sooo einschneidend empfunden. Wird wohl bissie schmuddelig gewesen sein ...
Dabei war ich echt schon bei Kunden, wo man nicht mal mehr einen Platz zum Schreiben fand und sich zum Hinsetzen leiber auf seine Werkzeugtasche setzte als auf einen Stuhl.
Nur würde ich das der Cheffe niemals auf die Nase binden, denn wenn sie gegen solche Leute motzen würde, wäre mir nur zuuu klar, dass mich das vor einiger Zeit auch noch selbst betroffen hätte. Ich finde es schade, dass selbst in Zeiten des Internets, wo man sich über alles und jedes austauschen kann, immer noch so viele Menschen mit ihrem dicken Problem vereinsamt in ihrer Wohnung hocken.
Jeder Mensch braucht doch Verständnis und auch mal ein aufmunterndes Schulterklopfen von anderen. Und wie psychisch runter muss man sein, sich nicht mal mehr anonym zu wagen, das auch ein zu fordern? Leise lach - einigen schweren Fällen habe ich auf die Rückseite der Auswertung die Internetadresse des Forums geschrieben. Vielleicht liest ja der Eine oder Andere wenigstens still und heimlich mit. Und wenn es nur ein einziger wäre - ich würde mich riesig freuen.
Da wird so viel in den Medien drüber gelabert, den Menschen erklärt, dass sie nicht allein sind. Aber sie mal an die Hand zu nehmen und mit der Nase auf was zu stupsen, das ist immer noch zu viel verlangt. Wo sind wir nur gelandet, dass uns der kaputte Kühlschrank mehr Sorgen macht als der kaputte Mensch neben uns?
Kay
O je. Ich hab in meinem Leben bestimmt mindestens soviel Richtiges wie Falsches gesagt und nehme auf meinen Eid, dass das weder ansteckend noch chronisch ist. Man verletzt mal jemanden oder wird verletzt. Solang man das nicht mit Absicht oder ständig macht, wirkt eine ehrlich gemeinte Entschuldigung da Wunder. Und Klammeraffen? Dreimal lieber eine Herde davon, als allein im eigenen Saft zu schmoren und sich immer weniger leiden zu können.
Gut Nachti
Kay
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben