Noch eine :-( (hier versteckt sich zum Ende des Threads eine Aufräumaktion)

• Seite 40 von 117
11.10.2013 12:12
Ka
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Mausohr!
Das lässt sich eingetlich ziemlich leicht erklären. Alte Farbe runter, Holzwürmer, so ich welche finde, vertreiben, alle Löcher und Dellen schön abschleifen oder Teile ersetzen, neu streichen, lackieren, wieder schleifen ... wird wiederholt, bis das Ding glänzt wie ein Kinderpopo, Blumenmuster mit Lackfrbe draufmalen.
Was die Schränke angeht, ists einfacher. Alte Farbe runter, schleifen, ölen oder wachsen. Fertig.
Viel Sauerei und Gestank halt. ;-)

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)

Antworten

Beitrag melden
12.10.2013 12:38 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 12:38)
Ka
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Faulpelztag. Ich muss noch Katzenstreu kaufen und hab keine Lust. Es ist eklig draußen. :-(

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)

Antworten

Beitrag melden
12.10.2013 14:20
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Kayla, da bist Du in guter Gesellschaft, bei uns ist es auch diesig, aber wenigstens trocken, denn ich muss auch noch einkaufen.

Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
12.10.2013 16:57
Ka
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Mausohr!
Na ja. Den alten Küchenschrank hab ich auseinander genommen und weggeworfen, die Lampe zu wecheln werde ich wohl am Wochenende auch noch schaffen und einkaufen war ich schlussendlich auch. Kaffeemaschine muckt wieder und die Decke im kleinen Zimer, die noch gestrichen werden muss, zwinkert mir auch bei jedem Vorbeigehen freundlich zu :-(.
Das kann ja was werden.

Kay

Antworten

Beitrag melden
13.10.2013 15:59
Ka
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wies aussieht, hab ich bald schon wieder Urlaub. Ich muss den Resturlaub ja noch nehmen. Wenn ich mich doch nur an den überfälligen Papierkrieg zwingen könnte ...

Kay

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!