Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Noch eine :-( (hier versteckt sich zum Ende des Threads eine Aufräumaktion)
Hallo Bessie!
Jo, ich bin auch ziemlich froh. Vor der Decke hatte ich echt Schiss, ich hasse es soooo sehr, oben auf einer Leiter herum zu turnen. Zu guter Letzt musste ich das gar nicht. Habs einfach gerollt. Ist mir zwar einiges an weißer Farbe auf den Kopf geregnet, aber das lässt sich ja waschen.
Komischerweise ist das in letzter Zeit öfter so. Ich fange irgendwas halbherzig an und, wenn ich einmal dabei bin, finde ich kein Ende. Ist aber schon irgendwie gut so. Da denkt man nicht über jedes Teil nach, was man entsorgt.
Guten Start in den Sonntag!
Kay
Jetzt könnte ich hier wirklich jemanden brauchen, der mir im Minutentakt sagt, ich soll mich zusammenreißen. Decke und zwei Wände fast fertig im großen Zimmer, abr jetzt hab ich einen echten Durchhänger. Arme und Beine tun weh und mein Gehirn zittert augenblicklich wie Wackelpudding.
Verdammt, ich muss mich wirklich zusammenreißen. Kann ds Zimmer ja unmöglich so lassen. Noch die paar Ecken in weiß und dann die rote Wand und dann saubermachen - fertig. Klingt auf dem Monitor ganz easy ...
Kay
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hey kayla,
das ist eine ungewohnte Tätigkeit, anstrengend und ich kann deine Bitte verstehen, dass du getreten werden möchtest.
Also,
vielleicht kannst du dir zwischen dem einen und dem anderen Farbeimer einen Kaffee im stehen gönnen (sitzen biete ich dir nicht an, damit du nicht in die "ich kann nicht mehr Phase" hineinfällst.
du wirst heute fertig und während die farbe trocknet und du die dampfe ablüftest wirst du eine lange pause machen können.
bis dahin bist du ehrgeizig und fleissig.
viele grüsse und noch extra Energie
sonja
Hallo Sonitschka!
Drei Wände fertig, für die letzte muss ich erst abkleben und Farbe anmischen. Phuu. Deinen Ratschlag wollte ich ja beherzigen, was dazu führte, dass ich dic Kaffeemaschine angeworfen habe und nun einen Liter traurig- kalten Kaffee habe. Kennst Du bestimmt "Das Eckerl mchst noch und dann einen Kaffee ..."
Aber jetzt ist eine fällig. Aber eine Sache steht. Ich hab jetzt noch eine Woche Zeit und ich werde den Urlaub dnach definitiv nicht mit Malereimer und Farbe zubringen müssen. Stube schaff ich noch und Flur und Küche können bis nach dem Urlaub warten.
Kay
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben