Noch eine :-( (hier versteckt sich zum Ende des Threads eine Aufräumaktion)

• Seite 17 von 117
21.08.2013 21:10 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 21:11)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebes Mauseöhrchen,

na das ist aber eine stramme Leistung von Euch beiden, jeden Sonntag um 07:15 los zu stiefeln, um den Godie nicht zu verpassen. Da könnte ich mir eine Scheibe von abschneiden. Fireman und ich wir klagen schon, weil wir Sonntags nicht ausschlafen können und um 09:15 los müssen um pünktlich zu sein. Da kann man mal sehen, wie verwöhnt wir hier durch die Nähe unserer Gemeinde sind. Auch durch das Auto von Göga sind wir sehr verwöhnt. Er noch mehr als ich. Fireman stöhnt schon, wenn ich mal vorschlage mit dem Rad zur Kirche zu fahren, das sind dann höchstens 30 Minuten, wenn ich bummele.

Grüße bitte Deinen Teddymän mal von mir und bestell ihm bitte "Hut hab für so viel Liebe für Gott", Dir rufe ich aber genau das gleiche zu.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
21.08.2013 21:42
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Schön Dank für soviel Ermutigung. Auf jeden Fall melde ich mich wieder, wenn ich nach Hause komme.
Was die Kirche angeht, sind wir von Hause aus eigentlich klassisch evangelische Kinder der lutherischen Landeskirche, haben sogar die nächste Kirche
nur 150m vom Haus entfernt stehen, doch da wurden wir irgendwie nie richtig warm. Die nächste FEG ist im Stadtzentrum, aber wir können
uns noch nicht entschliessen, den anderen Adieu zu sagen, weil wir ihnen viel an Verständnis und Vertrauen und Hilfe zu verdanken haben.
Also dann winke winke und bis bald ! Mauseohr

Antworten

Beitrag melden
21.08.2013 21:59
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Alles klar Mauseöhrchen,

genieß die Zeit und komm bitte gesund und erholt wieder.

Nehme Dich mal ganz feste in die Arme und knuddek Dich mal durch und geb Dir ein Gute-Nacht-Bussi und ein Gute-Reise-Bussi

Denk daran: Jesus gehr vor Dir her und bereitet Dir den Weg.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi

Antworten

Beitrag melden
21.08.2013 23:24 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 23:25)
Ka
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Ihr zwei Beide!
Irgendwie interessant. Man begegnet doch wirklich allen Dinge zweimal im Leben. Ich habe keine Ahnung, abgesehen von der Kirche, in der meine Großeltern eingemeindet waren, welche Kirche in meiner Geburtsstadt welcher Konfession zugehört, aber wo der nächste Gemeindesaal der Freien evangelischen Gemeinde ist, das weiß ich, c. 15 Minuten mit dem Rad aus der Stadt raus in einem kleinen Vorort. Ich dachte nicht, dass ich noch jemals was von dieser Gemeinde höre, denn so bekannt ist die ja nicht. Dennoch ist es die es die einzige Gemeinde gewesen, in der ich mich während meiner "Wanderjahre" über eine längere Zeit sehr heimisch gefühlt habe.
Ich verdanke dieser Freikirche sehr viel und habe auch heute noch einen Freund aus dieser Zeit, auch wenn mein eigner Weg irgendwann weiterführte.
Stand der Dinge heute: absichtlich nix gemacht, außer dem, was halt jeden Tag anliegt und mit gutem Gewissen furchtbar gefaulenzt, sprich, mich nachmittags hingelegt und bis abend geschlafen.
Der Tag war wunderschön. Wir durften bei einer Kundin gaaanz leckeren Zwetschgenkuchen und Konfitüre testen mitamt grünem Tee mit Jasmin. Dadurch hat der Besuch natürlich "ein wenig" länger gedauert. Na ja, macht nix. War einfach nur schön.
Da fehlte mir dann absolut jede Lust, mir die gute Stimmung durch zwangahftes Entrümpeln zu verderben. Morgen früh habe ich diesmal daher nur einen kleinen Müllbeutel mit zu nehmen, mit dem bissie Kram von gestern und heute. Auch mal schön, man fühlt sich so "normal".
Morgen ist fast der letzte Arbeitstag. Auf Grund der Überstunden dann freitag nur noch bis 12 und dann ist Wochenende. Phuu ... darauf freu ich mich.

Habt eine sternenklare, ruhige, Nacht
Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)

Antworten

Beitrag melden
22.08.2013 09:13 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 09:14)
Ka
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So. Heute bin ich mal über meinen Schatten gesprungen, hab im Büro angerufen und mich für eine Stunde später angemeldet. Wir dürfen das (Gleitzeit), aber eigentlich tue ich das niemals, ich bin darin wesentlich penibler als beim Aufräumen. Doch inzwischen steht wieder ein voller Tag Überstunden und der Hausmeister hatte gerade Zeit, mal meinen Waschmaschinenanschluss zu wechseln. Da meine Wohnung gerade vorzeigbar ist, musste ich die Chance nutzen.
Ich stelle jetzt fest, dass es mir wirklich gut tut, das mal ein wenig lockerer an zu gehen. Der neue Hahn ist dran und jetzt bin ich zufrieden wie ein kugelrunder Pfannekuchen und hab richtig Lust, auf Arbeit zu gehen.

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!